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Ampya macht's möglich: Springer startet "Bild Music"
Für Ampya-Chef Manuel Uhlitzsch ist es ein "strategischer Meilenstein": Sein Musikdienst läuft demnächst bei Bild.de und erreicht damit rund 13,7 Millionen User.
Für Ampya-Chef Manuel Uhlitzsch ist es ein "strategischer Meilenstein": Sein Musikdienst läuft demnächst bei Bild.de und erreicht damit rund 13,7 Millionen User. Am kommenden Donnerstag startet auf Springers Infotainment-Dickschiff "Bild Music".
Ampya sorgt dabei für eine Auswahl von über 20 Millionen Musiktiteln und knapp 60.000 Videos. Bild.de-Nutzer können den deutschen Spotify-Konkurrenten 30 Tage lang kostenlos testen, danach werden 9,99 Euro pro Monat fällig. Die Kooperation umfasst auch Aktionen zu Video-Premieren, Pre-Listenings und Konzerte. Ampya gehört zum TV-Konzern ProSiebenSat1.de. Die Sendergruppe ist bereits mit dem Label Starwatch erfolgreich im Musikgeschäft unterwegs.
Für die Marke Ampya hat ProSiebenSat.1 über die hauseigenen Medien schon gehörigen Werbedruck aufgebaut. Hier ein TV-Spot: