
Anja Seibert steigt bei Grey auf
Seit 2007 bei Grey, steigt Anja Seibert Anfang März zum Head of TV auf.
Nach dem Studium der Kommunikationswissenschaften und Marketing, zog es die Schwäbin Anja Seibert in die Medienbranche. Sie startete im Event- und Marketingbereich einer Kölner Agentur, wechselte sie in die Filmbranche und war unter anderem für Wim Wenders Produktionsfirma Road Movies Factory tätig.
Nach zwölf Jahren als freiberufliche Producerin und Produktionsleiterin für Kino- und TV-Filme, Dokumentationen und Werbespots, kam sie im 2007 als Senior Producer zu Grey. Ab März ist sie nun Head of TV von Grey.
Anja Seibert freut sich: "Natürlich werde ich für die Produktion klassischer TV-Spots verantwortlich sein. Aber das ist nicht alles, wir wollen eine Mannschaft für die Umsetzung und Produktion von Content aufstellen. Wir wollen also TV im Internet fortsetzen. Das ist ein ganz neues Gebiet für uns. Ich fühle mich sehr wohl bei Grey mit meinem Team und unseren Kunden und freue mich über diese große Chance." Als Head of TV bei Grey führt Seibert ein Team von neun Personen und berichtet direkt an Chairman Frank Dopheide.
Sie folgt auf Meike van Meegen, die Anfang März zu Jung von Matt nach Hamburg wechselt und dort den Job als Head of TV übernimmt.