WuV Homepage

Bitte melde dich hier an:

Passwort vergessen?
  • Executive Briefing
  • Marketing
  • Commerce
  • KI & Tech
  • Academy
  • Events
  • Magazin
  • Exklusiv
  • Membership
  • Stellenmarkt
  • Newsletter
Login

Aoste sponsert Kochshow mit Tim Mälzer

Würzige Wurst trifft auf quirligen Koch: Für das neue Vox-Format "Born to Cook - Die Tim Mälzer Show" konnte Vermarkter IP Deutschland vor Sendestart der neuen Kochshow Wurst- und Schinkenhersteller Aoste als Sponsor gewinnen. Aoste wirbt zum ersten Mal im Fernsehen. Die Kampagne wurde gemeinsam mit der Media- und Kommunikationsberatungsagentur Carat München realisiert.

Text: W&V Redaktion

21. August 2007

Würzige Wurst trifft auf quirligen Koch: Für das neue Vox-Format "Born to Cook - Die Tim Mälzer Show" konnte Vermarkter IP Deutschland vor Sendestart der neuen Kochshow Wurst- und Schinkenhersteller Aoste als Sponsor gewinnen. Aoste wirbt zum ersten Mal im Fernsehen. Die Kampagne wurde gemeinsam mit der Media- und Kommunikationsberatungsagentur Carat München realisiert.
Das französische Unternehmen hat im Kampagnenzeitraum vom 24. August bis 28. September jeweils 7-sekündige Opener, Closer und Reminder gebucht. Diese werden jeweils vor und nach der Sendung bzw. vor und nach den Werbeinseln platziert. Vom 17. August bis zum 28. September ist Aoste außerdem mit einem Trailersponsoring on air.
Verlängert wird die Kampagne online auf vox.de. Dort sponsert Aoste die Rubrik "Born to Cook". Auf der Index-Seite der Sendung werden permanent ein co-branded Super Banner sowie ein co-branded Wide Skyscraper geschaltet. Zusätzlich wird ein Kundenlogo integriert, welches mit der Kundenwebsite verlinkt ist. Zudem werden die co-branded Werbemittel in Rotation auf VOX.de zu sehen sein.


Mehr zum Thema:

Archiv

W&V Redaktion
Autor: W&V Redaktion

Es gibt unterschiedliche Gründe, warum Artikel mit "W&V-Redaktion" gekennzeichnet sind. Zum Beispiel, wenn mehrere Autor:innen daran mitgearbeitet haben oder wenn es sich um einen rein nachrichtlichen Text ohne zusätzliche Informationen handelt. Wie auch immer: Die redaktionellen Standards von W&V gelten für jeden einzelnen Artikel.


30.06.2025 | Rodenstock GmbH | München Global Content Manager Online Marketing (m/w/d)
Rodenstock GmbH Logo
27.06.2025 | DOCUFY GmbH | Bamberg Head of Marketing (m/w/d)
DOCUFY GmbH Logo
24.06.2025 | Rheinland-Pfälzische Technische Universität Kaiserslautern-Landau | Kaiserslautern 2x Technische Mitarbeiter/innen im Bereich Veranstaltungstechnik und Veranstaltungssicherheit
Rheinland-Pfälzische Technische Universität Kaiserslautern-Landau Logo
23.06.2025 | Steuerrechts-Institut KNOLL GmbH | München Marketing Manager (m/w/d) mit Schwerpunkt Digitales Marketing
Steuerrechts-Institut KNOLL GmbH Logo
20.06.2025 | Kienast Holding GmbH & Co. KG | Wedemark (Junior) Online - Marketing Manager:in (m/w/d)
Kienast Holding GmbH & Co. KG Logo
Alle Stellenangebote >  Stellenanzeige schalten >
Executive Briefing Marketing Commerce
KI & Tech Academy Events
Magazin Exklusiv Membership
Stellenmarkt Newsletter Mediadaten

Kontakt Impressum Disclaimer Autor:innen
Datenschutz Datenschutz-Einstellungen AGB RSS-Feed
Mediadaten Verträge hier kündigen

Hol dir den Newsletter Jetzt Abonnieren
Folgen Sie uns:

© 2025 - W&V | All right reserved

© 2025 - W&V | All right reserved

Um den Lesefluss nicht zu beeinträchtigen wird in unseren Texten nur die männliche Form genannt, stets sind aber die weibliche und andere Formen gleichermaßen mitgemeint.