
Aoste sponsert Kochshow mit Tim Mälzer
Würzige Wurst trifft auf quirligen Koch: Für das neue Vox-Format "Born to Cook - Die Tim Mälzer Show" konnte Vermarkter IP Deutschland vor Sendestart der neuen Kochshow Wurst- und Schinkenhersteller Aoste als Sponsor gewinnen. Aoste wirbt zum ersten Mal im Fernsehen. Die Kampagne wurde gemeinsam mit der Media- und Kommunikationsberatungsagentur Carat München realisiert.
Würzige Wurst trifft auf quirligen Koch: Für das neue Vox-Format "Born to Cook - Die Tim Mälzer Show" konnte Vermarkter IP Deutschland vor Sendestart der neuen Kochshow Wurst- und Schinkenhersteller Aoste als Sponsor gewinnen. Aoste wirbt zum ersten Mal im Fernsehen. Die Kampagne wurde gemeinsam mit der Media- und Kommunikationsberatungsagentur Carat München realisiert.
Das französische Unternehmen hat im Kampagnenzeitraum vom 24. August bis 28. September jeweils 7-sekündige Opener, Closer und Reminder gebucht. Diese werden jeweils vor und nach der Sendung bzw. vor und nach den Werbeinseln platziert. Vom 17. August bis zum 28. September ist Aoste außerdem mit einem Trailersponsoring on air.
Verlängert wird die Kampagne online auf vox.de. Dort sponsert Aoste die Rubrik "Born to Cook". Auf der Index-Seite der Sendung werden permanent ein co-branded Super Banner sowie ein co-branded Wide Skyscraper geschaltet. Zusätzlich wird ein Kundenlogo integriert, welches mit der Kundenwebsite verlinkt ist. Zudem werden die co-branded Werbemittel in Rotation auf VOX.de zu sehen sein.