WuV Homepage

Bitte melde dich hier an:

Passwort vergessen?
  • Executive Briefing
  • Marketing
  • Commerce
  • KI & Tech
  • Academy
  • Events
  • Magazin
  • Exklusiv
  • Membership
  • Stellenmarkt
  • Newsletter
Login

Apollo-Optik wirbt mit Möpsen

Eine ältere Dame und ein Mops spielen in der neuen TV-Kampagne von Apollo-Optik eine zentrale Rolle. Ab dem 3. August bestimmen die Käufer ihren Preis für die Brillenfassungen selbst.

Text: Conrad Breyer

30. Juli 2009

Eine ältere Dame und ein Mops spielen in der neuen TV-Kampagne von Apollo-Optik eine zentrale Rolle. Ab dem 3. August bestimmen die Käufer ihren Preis für die Brillenfassungen selbst.

Von Spotbeginn an begleitet die Kamera eine ältere Dame, die, ausgestattet mit Einkaufstrolley und Mops an der Leine, ihren Apollo-Händler auf die Probe stellt. „Mit der neuen Kampagne bieten wir unseren Kunden eine neuartige und gleichzeitig charmante Aktion, bei der wir auf das Vertrauen unserer Kunden setzen“, sagt Volker Reeh, Direktor Marketing und PR bei Apollo-Optik.

Die Aktion läuft bis zum 17. Oktober deutschlandweit in allen Apollo-Optik-Filialen und gilt für Fassungen bis 99,90 Euro beim Kauf einer Brille in Sehstärke, unabhängig davon, ob es sich um eine Exklusiv- oder Designermarke handelt. Zusätzlich zu der Ausstrahlung des TV-Spots machen Radio-Spots, Werbeträger am PoS, Dialogmarketing-, Online- und PR-Aktivitäten auf die Aktion aufmerksam.


Mehr zum Thema:

Archiv

Conrad Breyer, W&V
Autor: Conrad Breyer

Er kam über Umwege zur W&V. Als Allrounder sollte er nach seinem Volontoriat bei Media & Marketing einst beim Kontakter als Reporter einfach nur aushelfen, blieb dann aber und machte seinen Weg im Verlag. Conrad interessiert sich für alles, was Werber- und Marketer:innen unter den Nägeln brennt. Seine Schwerpunktthemen sind UX, Kreation, Agenturstrategie. Privat engagiert er sich für LGBTQI*-Rechte, insbesondere in der Ukraine.


23.05.2025 | WongDoody GmbH | Stuttgart, Berlin, Fully Remote (Deutschland) Medior/Senior Digital Creative Strategist - für dm-drogerie markt (all genders)
WongDoody GmbH Logo
22.05.2025 | Deutscher Golf Verband e.V. | Wiesbaden Referent Marketing (m/w/d)
Deutscher Golf Verband e.V. Logo
21.05.2025 | BIONORICA SE | Neumarkt (Oberpfalz) E-Commerce Manager (m/w/d)
BIONORICA SE Logo
20.05.2025 | Schwarz-Außenwerbung GmbH | Konstanz Sales Performance Analyst (m/w/d)
Schwarz-Außenwerbung GmbH Logo
19.05.2025 | Marc O'Polo | Stephanskirchen Senior Manager Digital Content & Creative, Digital Graphic Designer (m/w/d)
Marc O'Polo Logo
Alle Stellenangebote >  Stellenanzeige schalten >
Executive Briefing Marketing Commerce
KI & Tech Academy Events
Magazin Exklusiv Membership
Stellenmarkt Newsletter Mediadaten Events-neu

Kontakt Impressum Disclaimer Autor:innen
Datenschutz Datenschutz-Einstellungen AGB RSS-Feed
Mediadaten Verträge hier kündigen

Hol dir den Newsletter Jetzt Abonnieren
Folgen Sie uns:

© 2025 - W&V | All right reserved

© 2025 - W&V | All right reserved

Um den Lesefluss nicht zu beeinträchtigen wird in unseren Texten nur die männliche Form genannt, stets sind aber die weibliche und andere Formen gleichermaßen mitgemeint.