
Apollo-Optik wirbt mit Möpsen
Eine ältere Dame und ein Mops spielen in der neuen TV-Kampagne von Apollo-Optik eine zentrale Rolle. Ab dem 3. August bestimmen die Käufer ihren Preis für die Brillenfassungen selbst.
Eine ältere Dame und ein Mops spielen in der neuen TV-Kampagne von Apollo-Optik eine zentrale Rolle. Ab dem 3. August bestimmen die Käufer ihren Preis für die Brillenfassungen selbst.
Von Spotbeginn an begleitet die Kamera eine ältere Dame, die, ausgestattet mit Einkaufstrolley und Mops an der Leine, ihren Apollo-Händler auf die Probe stellt. „Mit der neuen Kampagne bieten wir unseren Kunden eine neuartige und gleichzeitig charmante Aktion, bei der wir auf das Vertrauen unserer Kunden setzen“, sagt Volker Reeh, Direktor Marketing und PR bei Apollo-Optik.
Die Aktion läuft bis zum 17. Oktober deutschlandweit in allen Apollo-Optik-Filialen und gilt für Fassungen bis 99,90 Euro beim Kauf einer Brille in Sehstärke, unabhängig davon, ob es sich um eine Exklusiv- oder Designermarke handelt. Zusätzlich zu der Ausstrahlung des TV-Spots machen Radio-Spots, Werbeträger am PoS, Dialogmarketing-, Online- und PR-Aktivitäten auf die Aktion aufmerksam.