Später im Jahr wird es also weitere Apple-Veranstaltungen geben. Im Herbst steht wieder das traditionelle iPhone-Event an. Dann dürfte es drei neue iPhone-14-Modelle geben. Dem Vernehmen nach stellt Apple das Mini-iPhone mangels Erfolg ein. So wird Tim Cook im September dann das iPhone 14, das iPhone 14 Pro und das iPhone 14 Pro Max präsentieren. Details werden im Laufe des Jahres erwartet.


Autor: Michael Gronau

ist Autor bei W&V. Der studierte Germanist interessiert sich besonders für die großen Tech-Firmen Apple, Google, Amazon, Samsung und Facebook. Er reist oft in die USA, nimmt regelmäßig an Keynotes und Events teil, beobachtet aber auch täglich die Berliner Start-up-Szene und ist unser Gadget- und App-Spezialist. Zur Entspannung hört er Musik von Steely Dan und schaut Fußballspiele seines Heimatvereins Wuppertaler SV.