
Aqua Römer vertraut auf Orange City und die Media
Die Stuttgarter Agentur Orange City hat nach einem bundesweiten Pitch den Werbetat der Mineralwassermarken aus dem Hause Aqua Römer gewonnen.
Die Stuttgarter Agentur Orange City hat nach einem bundesweiten Pitch den Werbetat der Mineralwassermarken aus dem Hause Aqua Römer gewonnen. Die Agentur wird für den neuen Kunden zunächst Großflächen-Motive entwickeln. Ein weiterer Schwerpunkt liegt in der Anzeigen-Werbung.
Die Mediaplanung und den -einkauf verantwortet die Media, ebenfalls Stuttgart.
Die Werbekampagnen umfassen die Marken Aqua Römer Range, Aqua Römer Sanft, Göppinger, Römerquelle sowie Freyersbacher und starten mit Aqua Römer Sanft bereits ab Ende April.
Verantwortlich zeichnen auf Kundenseite Nina Meistermann, Marketingleiterin und auf Agenturseite Matthias Weißhaupt, Geschäftsführer OrangeCity, sowie bei die Media Anette Wagner, Geschäftsleitung.