
Arabella Starwood macht Serviceplan zur Leadagentur
Nach einem mehrstufigen Agentur-Screening konnte sich die Agenturgruppe Serviceplan den Etat von Arabella Starwood Hotels & Resorts sichern.
Nach einem mehrstufigen Agentur-Screening konnte sich die Agenturgruppe Serviceplan den Etat von Arabella Starwood Hotels & Resorts sichern. Arabella Starwood vermarktet insgesamt 43 Häuser der Marken St. Regis, The Luxury Collection, Westin, Le Meridien, Sheraton und Four Points by Sheraton in Deutschland, Österreich, der Schweiz, Südafrika und auf Mallorca.
Als Leadagentur kommt dabei Serviceplan Power of Sales zum Zug, die Aufgaben im Bereich Klassik, Verkaufsförderung, Promotions und BtoB wahrnimmt. Außerdem steht die Koordination der Serviceplan-Spezialagenturen für Online, CRM, Mobile-Marketing, E-Publishing und Event auf dem Programm. Ziel aller Aktivitäten ist es, die Marken unter dem Dach der Arabella Starwood Hotels & Resorts zu stärken sowie den anstehenden Markenrelaunch einiger Hotels zu begleiten.