
Argonauten G2 gestaltet Sites für Mewa
Die Argonauten G2 melden mit Mewa einen Neuzugang auf ihrer Kundenliste. Das Frankfurter Büro der Multichannel-Agentur hat sich in einem Pitch gegen namhafte Wettbewerber durchgesetzt.
Die Argonauten G2 melden mit Mewa einen Neuzugang auf ihrer Kundenliste. Das Frankfurter Büro der Multichannel-Agentur hat sich in einem Pitch gegen namhafte Wettbewerber durchgesetzt und verantwortet ab sofort die kreativen Online-Maßnahmen des Textildienstleisters. Das erste Projekt - eine Microsite zum 100. Jubiläum von Mewa unter der Mewa100.com – ist bereits online.
Auf der Microsite werden die zentralen Werte des Unternehmens inszeniert und die Geschichte der Firma vom Beginn bis zur Gegenwart über ein interaktives Fotoalbum nachgezeichnet. Die Microsite ist in Deutsch und sechs weiteren Sprachen verfügbar und fungiert zudem als Landingpage einer Jubiläumskampagne mit Anzeigen in der Fachpresse. Die Argonauten G2 Frankfurt übernehmen nach dem Pitchgewinn die Position als Leadagentur Interactive bei Mewa. Auf Kundenseite trägt Oliver Gerrits, Leiter Marketing und Produktentwicklung, die Verantwortung. Das fünfköpfige Mewa-Projektteam der Argonauten G2 Frankfurt leitet Unit Director Maik Hofmann.