
Argonauten G2 gewinnt Villeroy & Boch
Die Argonauten G2 Frankfurt verantworten die Online-Kommunikation für Vivo, der neuen Marke von Villeroy & Boch.
Die Argonauten G2 Frankfurt verantworten die Online-Kommunikation für Vivo, der neuen Marke von Villeroy & Boch. Das Team um Standort-Geschäftsführer Eugen Kern setzte sich im Pitch gegen mehrere Wettbewerber durch. Die Website www.vivo-vb.com ist bereits online und wird in den kommenden Wochen durch eine Bannerkampagne beworben.
Der Mettlacher Porzellan- und Lifestyle-Konzern präsentiert unter der Marke Vivo ein modernes, schlankes und unkonventionelles Sortiment von Geschirr, Accessoires und Besteck. Entsprechend modern wurde auch die Website gestaltet. Auf ihr findet der Nutzer eine übersichtliche Darstellung der Produktpalette, diverse Downloads wie Hintergrundbilder, Bildschirmschoner und Spots sowie ein Gewinnspiel: Bis 31. Oktober wird unter www.vivo-vb.com jede Woche ein Fashionbag mit Frühstücksset verlost.
Von den Argonauten G2 Frankfurt stammen sowohl Konzeption und Design als auch die Flash-Programmierung mit dynamischer Datenbankanbindung der Site. Eine nationale Bannerkampagne sowie weitere Maßnahmen sind in Planung.