WuV Homepage

Bitte melde dich hier an:

Passwort vergessen?
  • Executive Briefing
  • Marketing
  • Commerce
  • KI & Tech
  • Academy
  • Events
  • Magazin
  • Exklusiv
  • Membership
  • Stellenmarkt
  • Newsletter
Login

Argonauten bauen in Hamburg um

Nina Neumann, 40, und Martin Steinhausen, 39, leiten ab sofort die Argonauten G2 in Hamburg. Nina Neumann übernimmt als Unit Director die Verantwortung für den Standort.

Text: W&V Redaktion

11. Februar 2008

Nina Neumann, 40, und Martin Steinhausen, 39, leiten ab sofort die Argonauten G2 in Hamburg. Nina Neumann übernimmt als Unit Director die Verantwortung für den Standort. Sie berichtet an Kai Löhde, Managing Director der Agenturniederlassungen in Düsseldorf und Hamburg. Martin Steinhausen ist neuer Creative Director. Gemeinsam haben Neumann und Steinhausen zuvor das Hamburger Wunderman-Büro geleitet. Neumann löst Arne Cornelsen ab, der nach München wechselt, um dort die Argonauten G2 zu leiten. Wohin es seine Vorgängerin Christina von Jakubowski zieht, ist ungewiss.
Weiterhin leiten Christoph Tappé (Beratung) und Ines Wiedemann (Kreation) die Agentur Grey & Wolff, die alsbald in die Argonauten G2 integriert werden soll. In welcher Position Tappé und Wiedemann dann beschäftigt sein werden, ist offen. Die Grey-Gruppe hat den Standort Hamburg Ende vergangenen Jahres neu strukturiert. Grey & Wolff geht in Argonauten G2 auf; aus Grey Hamburg wird G2 Brand Communication.
Nina Neumann verfügt über 15 Jahre Erfahrung in der Werbebranche. Sie arbeitete in der Beratung zahlreicher namhafter Agenturen, darunter Jung von Matt, Ogilvy & Mather und Scholz & Friends und betreute internationale Marken wie AOL, Citibank, Cunard Kreuzfahrten und Wella.
Martin Steinhausen startete seine Texterkarriere bei der Agentur Wüschner Rohwer Albrecht, München. Weitere Stationen waren Scholz & Friends, Sior & Malter und ThompsonConnect. Auf seiner Referenzliste stehen BMW, Citibank, Compaq und Lufthansa.


Mehr zum Thema:

Archiv

W&V Redaktion
Autor: W&V Redaktion

Es gibt unterschiedliche Gründe, warum Artikel mit "W&V-Redaktion" gekennzeichnet sind. Zum Beispiel, wenn mehrere Autor:innen daran mitgearbeitet haben oder wenn es sich um einen rein nachrichtlichen Text ohne zusätzliche Informationen handelt. Wie auch immer: Die redaktionellen Standards von W&V gelten für jeden einzelnen Artikel.


04.07.2025 | WEGE Wirtschaftsentwicklungsgesellschaft Bielefeld mbH | Bielefeld Kommunikationsmanager (m/w/d)
WEGE Wirtschaftsentwicklungsgesellschaft Bielefeld mbH Logo
01.07.2025 | Hood Media GmbH | Köln Category & Key Account Manager - E-Commerce (m/w/d)
Hood Media GmbH Logo
01.07.2025 | Hood Media GmbH | Köln Performance Marketing Manager - E-Commerce / Retail Media (m/w/d)
Hood Media GmbH Logo
01.07.2025 | Bauhelden Media GmbH & Co. KG | Fellbach bei Stuttgart Senior Digital Sales Manager (m/w/d)
Bauhelden Media GmbH & Co. KG Logo
30.06.2025 | Rodenstock GmbH | München Global Content Manager Online Marketing (m/w/d)
Rodenstock GmbH Logo
Alle Stellenangebote >  Stellenanzeige schalten >
Executive Briefing Marketing Commerce
KI & Tech Academy Events
Magazin Exklusiv Membership
Stellenmarkt Newsletter Mediadaten

Kontakt Impressum Disclaimer Autor:innen
Datenschutz Datenschutz-Einstellungen AGB RSS-Feed
Mediadaten Verträge hier kündigen

Hol dir den Newsletter Jetzt Abonnieren
Folgen Sie uns:

© 2025 - W&V | All right reserved

© 2025 - W&V | All right reserved

Um den Lesefluss nicht zu beeinträchtigen wird in unseren Texten nur die männliche Form genannt, stets sind aber die weibliche und andere Formen gleichermaßen mitgemeint.