
Atletico International schnupeprt an Parfum Rochas
Seit Atletico International 2005 den Parfum-Etat Naomi Campbell von Procter & Gamble gewonnen hat, hat die Agentur den Bereich beim Kunden ausbauen können.
Seit Atletico International 2005 den Parfum-Etat Naomi Campbell von Procter & Gamble gewonnen hat, hat die Agentur den Bereich beim Kunden ausbauen können. Jetzt kommt Rochas hinzu.
Rochas ist eine Mode-, Beauty- und Parfüm-Marke, die 1925 der Designer Marcel Rochas ins Leben gerufen hat. Die Marke gehört seit 2003 Procter & Gamble. Mit dem Rochas-Portfolio für Frauen und Männer erweitert Atletico International ihre Lifestyle- und Beauty-Kompetenz.
Atletico International steckt außerdem mitten im Produktionsprozess für eine neue ATL-Kampagne der italienische Mode- und Duftmarke Laura Biagiotti. 2009 sollen die neuen Düfte auf den Markt kommen.
Calegari Berville Grey Paris gewann die Parfum-Marke 2005 und entwickelte Kampagnen für Eau de Rochas, Desir und Soleil. Der Etat wird offiziell im Juli an Atletico International übergeben.