
Aufbruch wirbt mit Rüdiger Hoffmann für Reinert-Wurst
Werbung mit Comedian: Die Düsseldorfer Agentur Aufbruch hat den Sommerwurst-Etat der Privat-Fleischerei Reinert aus Versmold gewonnen. Testimonial der Kampagne ist der westfälische Comedian Rüdiger Hoffmann.
Die Düsseldorfer Agentur Aufbruch hat den Sommerwurst-Etat der Privat-Fleischerei Reinert aus Versmold gewonnen. Testimonial der Kampagne ist der westfälische Comedian Rüdiger Hoffmann. Mit Mega-Postern, Litfaßsäulen in Wurstoptik sowie Rüdiger-Hoffmann-Aufstellern in den Supermärkten soll die Werbeoffensive in zwei Phasen, nämlich von April bis Juli und dann im September/Oktober in ganz Westfalen für hohe Aufmerksamkeit sorgen.
Zusätzlich spricht Rüdiger Hoffmann von 18/1-Plakaten und in Radio-Spots zum Endverbraucher. Dazu kommt ein Online-Gewinnspiel auf einer eigens entwickelten Sommerwurst-Website. Darüber hinaus gibt es ein neues Packungsdesign, ebenfalls von Aufbruch gestaltet, sowie neue Packungsgrößen. Mit dieser Maßnahme werde auch die Kommunikation auf den Packungen selbst verbessert, heißt es von Agenturseite.