
Autorola vergibt an Netzwerk Reklame
Das europäische Automobil-Auktionsportal Autorola, entscheidet sich für die Betreuung ihrer Online-Kampagne im deutschen Markt für die Hamburger Online-Media-Agentur NetzwerkReklame.
Das europäische Automobil-Auktionsportal Autorola, entscheidet sich für die Betreuung ihrer Online-Kampagne im deutschen Markt für die Hamburger Online-Media-Agentur NetzwerkReklame. Dazu gehört die Betreuung aller Online-Marketingaktivitäten wie Suchmaschinen-Marketing, Bannerwerbung, B-to-B-Kampagnen und das Affiliate-Programm.
Bereits bis zum Jahresende 2007 wurde von Autorola ein hohes sechsstelliges Budget für ihre Werbekampagne in Online-Medien investiert, was in diesem Jahr noch weiter ausgebaut werden soll. Die angelaufene Autorola-Bannerwerbung ist unter anderem zu sehen bei Schwacke.de, GMX.de, autohaus.de, focus.de und chip.de sowie autobudget.de.