In Europa wird Anarchy voraussichtlich im April in den Handel kommen und ab Jahresmitte beworben werden. Ob die Kampagne eins zu eins eingesetzt oder variiert wird, ist noch offen, ebenso, wie breit der Damenduft vertrieben wird. Dieser sei jedenfalls eher als zeitlich begrenztes Sonderprodukt zu verstehen. Von Anarchy wird es voraussichtlich Körperspray für sie und ihn, für Männer zustätzlich Deo, Duschgel und Shampoo geben.

Schon zum Jahreswechsel griff Axe Chaos und Weltuntergang als Thema auf: Im Spot der argentinischen Agentur Ponce ist der Axe-Benutzer gut auf das Ende der Welt vorbereitet.


Autor: Susanne Herrmann

schreibt als freie Autorin für W&V. Die Lieblingsthemen von @DieRedakteurin reichen von abenteuerlustigen Gründern über Medien und Super Bowl bis Streaming. Marketinggeschichten und außergewöhnliche Werbekampagnen dürfen aber nicht zu kurz kommen.