
Axe startet Ambient-Kampagne
Sit&Watch bringt im Rahmen der "Bom Chicka WahWah"-Kampagne von Axe das erste Ambient Medium mit Sound und Animation aufs Stille Örtchen.
Sit&Watch bringt im Rahmen der "Bom Chicka WahWah"-Kampagne von Axe das erste Ambient Medium mit Sound und Animation aufs Stille Örtchen. Männer, die ab sofort bis 19. Juli die Toiletten der deutschen Top-Diskotheken und Szene-Clubs aufsuchen, stehen unter strenger Beobachtung: Bewaffnet mit Fotohandy, Maßband und Brillengläsern lauern schöne Frauen überm Pissoir und fällen mit einem mal mehr, mal weniger anerkennenden "Bom Chicka Wahwah" ihr lautstarkes Urteil.
Die in Zusammenarbeit mit Unilever und der Kreativagentur Megacult (Mediaagentur: Mindshare) entwickelte Ambient-Kampagne von Sit&Watch setzt die aus dem TV-Spot bekannten Inhalte auf einer mit Sound und Licht animierten Folie eindrucksvoll in Szene. Die Leuchtfolien mit den nahezu lebensgroßen Models kleben vier Wochen lang über den Pissoirs in 100 hoch frequentierten Locations.