
Bünting bringt neue Biomarke auf den Markt
Die Bünting-Handelsgruppe bringt mit Vitalea eine eigene Biomarke in den Handel. Die Agentur Frese & Wolff wirbt dafür.
Die Bünting-Handelsgruppe bringt mit Vitalea eine eigene Biomarke in den Handel. Die Agentur Frese & Wolff wirbt dafür. Vitalea gibt es ab dem 1. Dezember in allen Famila-, Combi- und Markantmärkten in Norddeutschland. Die Full Service-Agentur aus Oldenburg, Frese & Wolff, berät die Bünting-Gruppe seit zwei Jahren in der übergreifenden Handelskommunikation und betreut beispielsweise die Teesparte. Nun hat Frese & Wolff auch das Vertrauen des Leerer Handelshauses für den Aufbau der neuen Lebensmittelmarke gewonnen. Zur Marke Vitalea gehören Lebensmittel von Joghurt über Milch und Eier bis zur Kartoffel.