
BBDO adelt Tillmans Toasty
Drei Spots rund um die Familie von Wellenstein bilden die Kampagne für die Snacks.
Für das Convenience-Produkt Tillmans Toasty des Unternehmens Tillmans Fleisch & Convenience ist ab sofort eine umfangreiche TV-Kampagne auf Sendung. Das berichtet der "Kontakter" in seiner aktuellen Ausgabe. BBDO Berlin kreierte drei Spots, die nachein-ander in den nächsten Monaten geschaltet werden. Alle drei Filme spielen im Schloss Chiemwitz, dem Sitz des Adelsgeschlechts von Wellenstein und dessen Personal. Die Kreativen der Agentur gehen mit der Kampagne der Frage nach, was passiert, wenn ein Convenience-Produkt in eine etablierte, auf Etikette bedachte Familie kommt.
Im Sommer hatte sich BBDO Berlin im Pitch den TV-Etat von Tillmans Toasty gesichert. Das Nachsehen hatten der bisherige Etathalter Weigertpirouzwolf sowie Grabarz & Partner und KNSK, alle Hamburg. Außer im TV ist der Spot auch auf www.toasty.de zu sehen, wo sich der User näher mit den Charakteren und Bewohnern des Schlosses beschäftigen kann. Beim Unternehmen zeichnet Stephanie Warnecke verantwortlich für die Kampagne.