
BBDO blüht auf
"Umtopfen zu jeder Jahreszeit" und "freie Wahl des Gefäßes" verspricht die Marke Seramis ihren Kunden. Die Kreativen von BBDO nahmen diesen Ausspruch wörtlich und verwandelten zusammen mit dem Außenwerber Wall Citylight-Kästen in Düsseldorf in Blumentöpfe.
"Umtopfen zu jeder Jahreszeit" und "freie Wahl des Gefäßes" verspricht die Masterfood-Marke Seramis ihren Kunden. Die Düsseldorfer Kreativen von BBDO nahmen diesen Ausspruch wörtlich und verwandelten zusammen mit dem Außenwerber Wall Citylight-Kästen in Düsseldorf in Blumentöpfe.
Grundlage für dieses Experiment sind speziell präparierte Plakatvitrinen. Innen hohl und auf beiden Seiten durchsichtig wurden sie mit dem Planzengranulat aufgefüllt. So können Passanten miterleben, wie sich die darauf gepflanzten Azaleen entwickeln.