
BBDO startet Kampagne für Celebrations
Pünktlich zur Osterzeit startet Celebrations eine neue Kampagne. BBDO Düsseldorf sorgt für die Kreation.
Pünktlich zur Osterzeit startet Celebrations eine neue Kampagne, die das Produkt zum passenden Begleiter für die saisonalen Anlässe des Pralinenmarktes macht. In dem neuen Zehnsekünder wird dem Osterhasen endlich verraten, was er verstecken muss, um jeden Geschmack zu treffen.
Im Fokus der Kampagne steht die Celebrations Box, die sich direkt vor des Hasens Nase öffnet. Auf wundersame Weise fangen die Miniatures an zu schweben und bilden die Form eines Ostereis. Am Ende werden sie dann von gierigen Händen gegriffen. Untermalt wird der Spot von Kool & the Gang mit dem Song "Celebration“.
Entwickelt wurde die Kampagne von BBDO Düsseldorf für den deutschen und holländischen Markt. In Holland wird der Fünfsekünder als Cut-Down on air gehen. Umgesetzt wurde der Oster-Spot von Stoptrick Hamburg unter der Regie von Katrin Albers in Kooperation mit Schönheitsfarm Düsseldorf/ Hamburg. Der Spot ist in Deutschland auf allen reichweitenstarken Privatsendern zu sehen.