
BBS gewinnt Projektetats von Vichy
L’Oréal bringt die Cellulite-Intensiv-Kur Cellu Metric auf den Markt. Das Konzept dafür stammt von der Hamburger Kreativagentur.
Cellu Metric heißt die neue Cellulite Intensivkur mit 24-Stunden-Wirkung, die Vichy jetzt in die Apotheken bringt. Für die Einführung des Anti-Cellulite-Mittels hat Bartel Brömmel Struck & Partners, Hamburg (BBS), ein umfassendes Marketing-Konzept entwickelt, das jetzt in zahlreichen Apotheken eingesetzt wird.
Unter dem neuen Vichy-Claim "Gesundheit ist schön" fördern verschiedene Endverbraucher-Werbemittel den Rein- und Abverkauf der Kur. Der Apotheken-Launch wird darüber hinaus durch PR-Maßnahmen und eine Printkampagne begleitet.
Nach Testprojekten entschied sich L’Oréal für den Ausbau der Zusammenarbeit mit BBS und wird nun vermehrt Projektaufträge für Vichy an die inhabergeführte Hamburger Werbeagentur vergeben. Weitere Projekte für den Winter befinden sich zur Zeit in der Entwicklung.