Kommentar von Markus Weber:
BGH-Urteil: Aufatmen, obwohl Unklarheiten bleiben
Die Branche reagiert erleichtert auf das Urteil. Es gibt allen Playern im Social-Marketing eine Richtschnur an die Hand. Nun ist wenigstens klar, worauf es ankommt. Auch wenn das Transparenzproblem bleibt.
![W&V-Redakteur Markus Weber ist froh darüber, dass endlich (mehr) Klarheit herrscht.](/var/wuv/storage/images/werben_verkaufen/wuvplus/bgh_urteil_aufatmen_obwohl_unklarheiten_bleiben/10064981-12-ger-DE/bgh_urteil_aufatmen_obwohl_unklarheiten_bleiben10_gross.jpg)
Foto: W&V
Paid content
Jetzt mit
W&V Membership weiterlesen!
- Zugriff auf alle Membership-Inhalte
- 3 Monate für nur 19,90 €
- Danach 41,58 € pro Monat im Jahres-Membership
- Jederzeit kündbar
W&V Abonnenten sind jetzt W&V Member und können mit ihren Zugangsdaten auf alle Membership-Inhalte zugreifen. Noch keine Zugangsdaten? Dann schreib uns an: support@wuv.de