Auch digital ließen es sich Mini Babybel, LLR und Media Team OMD schmecken: Mit entsprechenden Sonderwerbeformen wird auch an Seiten wie welt.de, bild.de und rtl.de geknabbert.

Die Sonderumsetzungen realisiert Media Team OMD mit den ebenfalls zum Netzwerk der Omnicom Media Group gehörenden Spezialagenturen OMG Outdoor und OMG Fuse. Die Kampagne wird von rund 2.500 Großflächen mit Motiven von angebissenen Alltagsgegenständen begleitet und läuft bis zum 2. Oktober 2014.


Conrad Breyer, W&V
Autor: Conrad Breyer

Er kam über Umwege zur W&V. Als Allrounder sollte er nach seinem Volontoriat bei Media & Marketing einst beim Kontakter als Reporter einfach nur aushelfen, blieb dann aber und machte seinen Weg im Verlag. Conrad interessiert sich für alles, was Werber- und Marketer:innen unter den Nägeln brennt. Seine Schwerpunktthemen sind UX, Kreation, Agenturstrategie. Privat engagiert er sich für LGBTQI*-Rechte, insbesondere in der Ukraine.