
Barbara Rudnik wird für Becel aktiv
Die Schauspielerin Barbara Rudnik testet drei Wochen die Produkte Becel Pro-Activ zur Cholesterinsenkung. Ogilvy & Mather Düsseldorf hat die Aktion filmisch in Szene gesetzt.
Die Schauspielerin Barbara Rudnik testet drei Wochen die Produkte Becel Pro-Activ zur Cholesterinsenkung. Ogilvy & Mather Düsseldorf hat die Aktion filmisch in Szene gesetzt.
Zu sehen ist zunächst der erste von zwei 20-Sekunden-Spots mit dem Titel "Ankündigung" ab 2. Juli sowie "Resultat" ab 23. Juli. Geschaltet sind die Filme auf allen großen TV-Sendern. Im Fokus beider Spots steht der Yoghurt-Drink der Range.Regie führte Frank Brendel, für die Produktion zeichnet Sterntag Film Hamburg verantwortlich. Executive Creative Director war Rainer Maaß.
Ogilvy Düsseldorf entwickelte parallel zu den Werbespots auch den Printauftritt: gestaltet als 1/1-Seiten aus dem begleitenden Tagebuch von Barbara Rudnik. Beginnend mit "Tag 1" ab 2. Juli und gefolgt durch "Tag 21" ab 23. Juli. sind die Motive in allen großen Frauen- und Publikumstiteln zu sehen. Das ganze Tagebuch ist zeitgleich und aktuell unter www.meine-pro-activ-aktion.de im Netz erlebbar. Spots und Anzeigen weisen auf die Website hin.