
Bartenbach checkt in Nobel-Hotel ein
Zum Auftakt der Sommersaison 2009 startet die Agentur eine integrierte Kampagne für Iberostar Hotels & Resorts.
"Sterne, mit denen man Kunden begeistert" – unter diesem Motto macht die Mainzer Agentur Bartenbach Reiselust auf die neue Premium-Kategorie der Iberostar-Hotels "The Grand Collection". Zum Auftakt der Sommersaison 2009 startet die Agentur eine integrierte Kampagne für Iberostar Hotels & Resorts.
Zentraler Bestandteil ist eine Anzeigen-Kampagne, die einen besonderen Clou bereit hält: Pocket Cards werden als Tip-Ons eingesetzt und mit einer klassischen Anzeige kombiniert. Mit insgesamt 65.000 Anzeigen in einschlägigen Fachzeitschriften läuft das kreative Konzept. Die dazugehörige Microsite ermöglicht den Offline-Online-Transfer. Das Give-Away für den POS – ein Mousepad – rundet die integrierte Kampagne ab.
Die Mainzer sind seit Anfang 2007 Lead-Agentur der Marke für die Märkte Deutschland, Österreich, Schweiz und Benelux. Iberostar Hotels & Resorts ist der auf hochwertige Urlaubshotels spezialisierte Hotelzweig des spanischen Touristikkonzerns Grupo Iberostar. Der Schwerpunkt der Hotelkette liegt im Vier- und Fünf-Sterne-Segment. Iberostar ist derzeit mit rund 100 Hotels in 15 Ländern präsent.