
Bauer Best Age Awards: Die Sieger
Zum vierten Mal hat die Bauer Media Advertising Academy die besten Anzeigen für über 50-Jährige ausgesucht Hier geht’s zu den Siegern des Bauer Best Age Awards 2011.
Zum vierten Mal hat die Bauer Media Advertising Academy die besten Anzeigen für über 50-Jährige ausgesucht. Welche Anzeigen die sogenannten Best Ager am meisten überzeugten, bewerteten 1.250 User auf dem Senioren-Portal feierabend.de. Zehn Kategorien standen zur Verfügung.
Für Thomas Schmidt, Gesamtanzeigenleiter Consumer & Best Age, ist der Wettbewerb ein wichtiger Gradmesser für die Wirksamkeit der Anzeigen in dem Alterssegment der über 50-Jährigen. "Was spricht Best Ager an, welche Motive geben Kaufimpulse, wie muss die Werbebotschaft aufbereitet sein? Antworten auf diese und weitere Fragen geben wir mit den Erkenntnissen aus unserer umfassenden Zielgruppenbefragung und liefern so unseren Werbekunden optimalen Einblick in diese exklusive Zielgruppe."
Die Sieger in den zehn Kategorien sind Bahlsen (Ernährung), ARD Fernsehlotterie (Finanzen), Tetesept (Gesundheit), Frosch (Haushalt), Deutsche Bahn (Mobilität), C&A (Mode), Hurtigruten (Reise), Nivea (Schönheit), 1&1 (Technik/Unterhaltung) und Bosch (Wohnen).