WuV Homepage

Bitte melde dich hier an:

Passwort vergessen?
  • Executive Briefing
  • Marketing
  • Commerce
  • KI & Tech
  • Academy
  • Events
  • Magazin
  • Exklusiv
  • Membership
  • Stellenmarkt
  • Newsletter
Login

Bauer Media sucht beste Best-Age-Kampagne

Die Bauer Media Akademie betont den Wert der Best Ager als Wachstumszielgruppe und will ab 2008 einmal im Jahr Werbekampagnen prämieren, die bei den 50- bis 69-Jährigen besonders gut ankommen.

Text: W&V Redaktion

4. Dezember 2007

Die Bauer Media Akademie betont den Wert der Best Ager als Wachstumszielgruppe und will ab 2008 einmal im Jahr Werbekampagnen prämieren, die bei den 50- bis 69-Jährigen besonders gut ankommen.
Der Preis wird in den Branchen Gesundheit und Wellness, Urlaub und Freizeit, Konsum und Wohnen, Beauty und Mode sowie Finanzen und Vorsorge verliehen. Basis wird eine Zielgruppenbefragung in Kooperation mit Deutschlands größter Online-Community für die Generation 50plus www.Feierabend.de. Getestet werden Anzeigenmotive, die zwischen Oktober 2007 und Januar 2008 in Publikumszeitschriften geschaltet wurden.
Werbetreibenden, Werbe- und Mediaagenturen können ihre Kampagnen bis 15. Januar einreichen. Verliehen wird der erste "Best Age Award" dann am 11. April in München, im Rahmen des Symposiums "Generation Zukunft" und der Messe "Die 66".


Mehr zum Thema:

Archiv

W&V Redaktion
Autor: W&V Redaktion

Es gibt unterschiedliche Gründe, warum Artikel mit "W&V-Redaktion" gekennzeichnet sind. Zum Beispiel, wenn mehrere Autor:innen daran mitgearbeitet haben oder wenn es sich um einen rein nachrichtlichen Text ohne zusätzliche Informationen handelt. Wie auch immer: Die redaktionellen Standards von W&V gelten für jeden einzelnen Artikel.


16.05.2025 | HAVER & BOECKER OHG | Oelde Globaler Marketing-Manager (w/m/d)
HAVER & BOECKER OHG Logo
15.05.2025 | Rodenstock GmbH | München Marketingmanager globale Kampagnenentwicklung (m/w/d)
Rodenstock GmbH Logo
14.05.2025 | Hochschule Osnabrück | Osnabrück PROFESSUR FÜR GESTALTUNG REALER UND VIRTUELLER RÄUME / DESIGN OF REAL AND VIRTUAL SPACES
Hochschule Osnabrück Logo
13.05.2025 | LIEBERMANN communications GmbH | Köln Account Manager:in - Schwerpunkt Pitch & Kundenmanagement (m/w/d)
LIEBERMANN communications GmbH Logo
13.05.2025 | BLANCO GmbH & Co. KG | Oberderdingen Brand & Product Communication Manager (m/w/d)
BLANCO GmbH & Co. KG Logo
Alle Stellenangebote >  Stellenanzeige schalten >
Executive Briefing Marketing Commerce
KI & Tech Academy Events
Magazin Exklusiv Membership
Stellenmarkt Newsletter Mediadaten

Kontakt Impressum Disclaimer Autor:innen
Datenschutz Datenschutz-Einstellungen AGB RSS-Feed
Mediadaten Verträge hier kündigen

Hol dir den Newsletter Jetzt Abonnieren
Folgen Sie uns:

© 2025 - W&V | All right reserved

© 2025 - W&V | All right reserved

Um den Lesefluss nicht zu beeinträchtigen wird in unseren Texten nur die männliche Form genannt, stets sind aber die weibliche und andere Formen gleichermaßen mitgemeint.