
Bauer bündelt Vermarktung für Maxi, Intouch und Lifestyle
Nach zwei Abgängen in der Anzeigenabteilung legt der Bauer Verlag die Vermarktung seiner Peopleblätter "Intouch" und "Life & Style" mit "Maxi" zusammen.
Der Hamburger Bauer-Verlag legt die Vermarktung seiner Peopleblätter "Intouch" und "Life & Style" mit dem monatlichen Frauenmagazin "Maxi" zusammen. Oberster Anzeigenverkäufer für das Frauenblatt wird damit Alexander Kratz, der seit Mai bereits als Gesamtanzeigenleiter People&Lifestyle für die beiden Wochenmagazine zuständig ist.
Vorausgegangen waren zwei Abgänge in der Anzeigenabteilung. Bislang waren Daniela Krebs und Meike Göttsch im Range von stellvertretenden Anzeigenleiterinnen für "Maxi" zuständig. Krebs hat den Verlag bereits verlassen, Göttsch geht Ende Oktober. Der 38-jährige Kratz übernimmt am 1. September.
Bauer-Vermarktungschef Matthias Körner sieht die Zusammenlegung als "konsequenter Schritt, um unsere Position in diesem Marktsegment auszubauen."