
Bauer vermarktet "Welt der Wunder"
Die Bauer Media KG vermarktet das neue Dialog-Internetfernsehen der Multimedia-Wissensmarke "Welt der Wunder" auf www.wdwip.de. Für die Live-TV-Sendung im Internet hat der Vermarkter der Bauer Verlagsgruppe jetzt eine neue Internet-Werbeformen entwickelt.
Die Bauer Media KG vermarktet das neue Dialog-Internetfernsehen der Multimedia-Wissensmarke "Welt der Wunder" auf www.wdwip.de. Für die Live-TV-Sendung im Internet hat der Vermarkter der Bauer Verlagsgruppe eine neue Internet-Werbeformen entwickelt.
Analog zu einem Werbespot im Fernsehen können Werbekunden auf wdwip.de Vorschalt-Filme und Splitsceen-Spots buchen. Mit Start der Spots verändert sich der Hintergrund-Rahmen der Sendung (Wallpaper). Das Wallpaper bleibt bis zur nächsten Werbeunterbrechung sichtbar, ebenso eine Infobox mit Werbebotschaften.
Frank Ukpabia, Director Sales Bauer Media Online: "In Erweiterung von Fernsehwerbung oder herkömmlichen Online-Bannern verbinden wir das unterhaltende Element der bewegten Bilder mit der Kontaktdauer einer statischen Werbung. Wir verlängern mit dieser bisher einmaligenWerbeform die Kontakt-Dauer mit dem Publikum signifikant. Unser Ziel ist, auf diesem Weg für die Anzeigenkunden einen qualifizierten Response zu erzeugen."
Für die aktuelle Startphase von wdwip.de bietet die Bauer Media KG spezielle Einführungspreise für verschiedene Crossmedia-Pakete an. Weitere Informationen gibt es bei Anzeigenleiterin Susanne Harms, Telefon: 040/ 3019-1016, E-Mail: susanne.harms@bauermedia.com.