WuV Homepage

Bitte melde dich hier an:

Passwort vergessen?
  • Executive Briefing
  • Marketing
  • Commerce
  • KI & Tech
  • Academy
  • Events
  • Magazin
  • Exklusiv
  • W&V Abo
  • Stellenmarkt
  • Newsletter
Login

Bauer vermarktet "Welt der Wunder"

Die Bauer Media KG vermarktet das neue Dialog-Internetfernsehen der Multimedia-Wissensmarke "Welt der Wunder" auf www.wdwip.de. Für die Live-TV-Sendung im Internet hat der Vermarkter der Bauer Verlagsgruppe jetzt eine neue Internet-Werbeformen entwickelt.

Text: W&V Redaktion

6. Juli 2007

Die Bauer Media KG vermarktet das neue Dialog-Internetfernsehen der Multimedia-Wissensmarke "Welt der Wunder" auf www.wdwip.de. Für die Live-TV-Sendung im Internet hat der Vermarkter der Bauer Verlagsgruppe eine neue Internet-Werbeformen entwickelt.
Analog zu einem Werbespot im Fernsehen können Werbekunden auf wdwip.de Vorschalt-Filme und Splitsceen-Spots buchen. Mit Start der Spots verändert sich der Hintergrund-Rahmen der Sendung (Wallpaper). Das Wallpaper bleibt bis zur nächsten Werbeunterbrechung sichtbar, ebenso eine Infobox mit Werbebotschaften.
Frank Ukpabia, Director Sales Bauer Media Online: "In Erweiterung von Fernsehwerbung oder herkömmlichen Online-Bannern verbinden wir das unterhaltende Element der bewegten Bilder mit der Kontaktdauer einer statischen Werbung. Wir verlängern mit dieser bisher einmaligenWerbeform die Kontakt-Dauer mit dem Publikum signifikant. Unser Ziel ist, auf diesem Weg für die Anzeigenkunden einen qualifizierten Response zu erzeugen."
Für die aktuelle Startphase von wdwip.de bietet die Bauer Media KG spezielle Einführungspreise für verschiedene Crossmedia-Pakete an. Weitere Informationen gibt es bei Anzeigenleiterin Susanne Harms, Telefon: 040/ 3019-1016, E-Mail: susanne.harms@bauermedia.com.


Mehr zum Thema:

Archiv

W&V Redaktion
Autor: W&V Redaktion

Es gibt unterschiedliche Gründe, warum Artikel mit "W&V-Redaktion" gekennzeichnet sind. Zum Beispiel, wenn mehrere Autor:innen daran mitgearbeitet haben oder wenn es sich um einen rein nachrichtlichen Text ohne zusätzliche Informationen handelt. Wie auch immer: Die redaktionellen Standards von W&V gelten für jeden einzelnen Artikel.


06.08.2025 | Dr. Kleine Pharma GmbH | Frankfurt am Main Junior Produktmanager (m/w/d) Private Label
Dr. Kleine Pharma GmbH Logo
05.08.2025 | Exide Technologies GmbH | Büdingen, Helmond (Niederlande) Digital Content Creator (m/f/x) Video & Social media (full- or part-time)
Exide Technologies GmbH Logo
05.08.2025 | Exide Technologies GmbH | Büdingen, Helmond (Niederlande) Marketing Communications Manager (f/m/x) Energy Solutions Global B2B (full- or part-time)
Exide Technologies GmbH Logo
31.07.2025 | Bauhelden Media GmbH & Co. KG | Fellbach bei Stuttgart Senior Digital Sales Manager (m/w/d)
Bauhelden Media GmbH & Co. KG Logo
31.07.2025 | YOUCOOK GmbH | Köln Grafiker*in (m/w/d)
YOUCOOK GmbH Logo
Alle Stellenangebote >  Stellenanzeige schalten >
Executive Briefing Marketing Commerce
KI & Tech Academy Events
Magazin Exklusiv W&V Abo
Stellenmarkt Newsletter Mediadaten

Kontakt Impressum Disclaimer Autor:innen
Datenschutz Datenschutz-Einstellungen AGB RSS-Feed
Mediadaten Verträge hier kündigen

Hol dir den Newsletter Jetzt Abonnieren
Folgen Sie uns:

© 2025 - W&V | All right reserved

© 2025 - W&V | All right reserved

Um den Lesefluss nicht zu beeinträchtigen wird in unseren Texten nur die männliche Form genannt, stets sind aber die weibliche und andere Formen gleichermaßen mitgemeint.