WuV Homepage

Bitte melde dich hier an:

Passwort vergessen?
  • Executive Briefing
  • Marketing
  • Commerce
  • KI & Tech
  • Academy
  • Events
  • Magazin
  • Exklusiv
  • Membership
  • Stellenmarkt
  • Newsletter
Login

Bauer vermarktet "Welt der Wunder"

Die Bauer Media KG vermarktet das neue Dialog-Internetfernsehen der Multimedia-Wissensmarke "Welt der Wunder" auf www.wdwip.de. Für die Live-TV-Sendung im Internet hat der Vermarkter der Bauer Verlagsgruppe jetzt eine neue Internet-Werbeformen entwickelt.

Text: W&V Redaktion

6. Juli 2007

Die Bauer Media KG vermarktet das neue Dialog-Internetfernsehen der Multimedia-Wissensmarke "Welt der Wunder" auf www.wdwip.de. Für die Live-TV-Sendung im Internet hat der Vermarkter der Bauer Verlagsgruppe eine neue Internet-Werbeformen entwickelt.
Analog zu einem Werbespot im Fernsehen können Werbekunden auf wdwip.de Vorschalt-Filme und Splitsceen-Spots buchen. Mit Start der Spots verändert sich der Hintergrund-Rahmen der Sendung (Wallpaper). Das Wallpaper bleibt bis zur nächsten Werbeunterbrechung sichtbar, ebenso eine Infobox mit Werbebotschaften.
Frank Ukpabia, Director Sales Bauer Media Online: "In Erweiterung von Fernsehwerbung oder herkömmlichen Online-Bannern verbinden wir das unterhaltende Element der bewegten Bilder mit der Kontaktdauer einer statischen Werbung. Wir verlängern mit dieser bisher einmaligenWerbeform die Kontakt-Dauer mit dem Publikum signifikant. Unser Ziel ist, auf diesem Weg für die Anzeigenkunden einen qualifizierten Response zu erzeugen."
Für die aktuelle Startphase von wdwip.de bietet die Bauer Media KG spezielle Einführungspreise für verschiedene Crossmedia-Pakete an. Weitere Informationen gibt es bei Anzeigenleiterin Susanne Harms, Telefon: 040/ 3019-1016, E-Mail: susanne.harms@bauermedia.com.


Mehr zum Thema:

Archiv

W&V Redaktion
Autor: W&V Redaktion

Es gibt unterschiedliche Gründe, warum Artikel mit "W&V-Redaktion" gekennzeichnet sind. Zum Beispiel, wenn mehrere Autor:innen daran mitgearbeitet haben oder wenn es sich um einen rein nachrichtlichen Text ohne zusätzliche Informationen handelt. Wie auch immer: Die redaktionellen Standards von W&V gelten für jeden einzelnen Artikel.


30.06.2025 | Rodenstock GmbH | München Global Content Manager Online Marketing (m/w/d)
Rodenstock GmbH Logo
27.06.2025 | DOCUFY GmbH | Bamberg Head of Marketing (m/w/d)
DOCUFY GmbH Logo
24.06.2025 | Rheinland-Pfälzische Technische Universität Kaiserslautern-Landau | Kaiserslautern 2x Technische Mitarbeiter/innen im Bereich Veranstaltungstechnik und Veranstaltungssicherheit
Rheinland-Pfälzische Technische Universität Kaiserslautern-Landau Logo
23.06.2025 | Steuerrechts-Institut KNOLL GmbH | München Marketing Manager (m/w/d) mit Schwerpunkt Digitales Marketing
Steuerrechts-Institut KNOLL GmbH Logo
20.06.2025 | Kienast Holding GmbH & Co. KG | Wedemark (Junior) Online - Marketing Manager:in (m/w/d)
Kienast Holding GmbH & Co. KG Logo
Alle Stellenangebote >  Stellenanzeige schalten >
Executive Briefing Marketing Commerce
KI & Tech Academy Events
Magazin Exklusiv Membership
Stellenmarkt Newsletter Mediadaten

Kontakt Impressum Disclaimer Autor:innen
Datenschutz Datenschutz-Einstellungen AGB RSS-Feed
Mediadaten Verträge hier kündigen

Hol dir den Newsletter Jetzt Abonnieren
Folgen Sie uns:

© 2025 - W&V | All right reserved

© 2025 - W&V | All right reserved

Um den Lesefluss nicht zu beeinträchtigen wird in unseren Texten nur die männliche Form genannt, stets sind aber die weibliche und andere Formen gleichermaßen mitgemeint.