
Beate Uhse eröffnet Flagship-Store
Im "Kaufhaus der Sinne" positioniert sich der Erotikkonzern Beate Uhse seit Mittwoch als begehrenswerte Lifestyle-Marke. In der Münchner Sendlinger Straße hat das Unternehmen einen Flagship-Store eröffnet, der den Kunden eine neue Welt erschließen soll.
Im "Kaufhaus der Sinne" positioniert sich der Erotikkonzern Beate Uhse seit Mittwoch als begehrenswerte Lifestyle-Marke. In der Münchner Sendlinger Straße hat das Unternehmen einen Flagship-Store eröffnet, der den Kunden eine neue Welt erschließen soll. Auf 240 Quadratmetern verkauft Beate Uhse in gehobener Innenarchitektur Wellness, Dessous und Erotik. Das neue Shopkonzept vereint Einkaufswelten für Männer ("Beate Uhse") wie Frauen (ehemals "Mae B."). Parallel denkt das Unternehmen offenbar mittel- bis langfristig über eine Imagekampagne nach.