WuV Homepage

Bitte melde dich hier an:

Passwort vergessen?
  • Executive Briefing
  • Marketing
  • Commerce
  • KI & Tech
  • Academy
  • Events
  • Magazin
  • Exklusiv
  • W&V Abo
  • Stellenmarkt
  • Newsletter
Login

Kampagne von Zambezi:
Beats-Kopfhörer für Bewegungs-Junkies

"Unleashed" zeigt, wie befreit Sportler sich bewegen können - weil ihre kabellosen Kopfhörer sie wackelfrei mit Energie aus Musik versorgen.

Text: Susanne Herrmann

16. April 2019

Sportler in Bewegung - nur die Kopfhörer von Beats stehen praktisch still: Gymnastikprofi Simone Biles im Beats-Spot.
Sportler in Bewegung - nur die Kopfhörer von Beats stehen praktisch still: Gymnastikprofi Simone Biles im Beats-Spot.

Foto: Beats

Die Marke Beats hat neue kabellose Kopfhörer ohne große Ohrmuscheln und Bügel vorgestellt - die werden nun mithilfe einer großen Anzahl von Sportlern verschiedener Disziplinen vorgestellt. Bei "Unleashed" steht klar der gute Sitz der Powerbeats Pro im Vordergrund. Denn egal, wie viel die Sportler in Aktion sind - die Kopfhörer scheinen sich kaum zu bewegen.

Optisch mutet das zwischendurch ein wenig seltsam an, aber die Botschaft ist unmissverständlich umgesetzt. Kreativagentur ist Zambezi, Los Angeles; Media: Haworth Media, Los Angeles. Digitale Medienagentur: PMG, Fort Worth.

In der neuen Beats-Kampagne zeigen Stars wie LeBron James, Eden Hazard, Anthony Joshua und Selena Williams, wie entfesselt (unleashed) sie mit dem Powerbeats Pro unterwegs sind. Regie führte Hiro Murai (Doomsday), die Musik steuerte Beck mit "Saw Lightning" bei.

Die komplette Liste der Sportler in der Reihenfolge ihres Auftritts: Simone Biles, Gymnastik; LeBron James, Basketball; Serena Williams, Tennis; Ramla Ali, Boxen; Miho Nonaka, Klettern; Shaun White, Skateboarding; Jasmine Perry, Ballet; Leticia Bufoni, Skateboarding; Odell Beckham jr., Football; Rudy Trobrillant, Laufen; Anthony Joshua, Boxen; Alex Morgan, Fußball; Owen Farrell, Rugby; Ben Simmons, Basketball; Eden Hazard, Fußball; Zoe Smith, Gewichtheben; Kevin Rolland, Skifahren.


Mehr zum Thema:

International Archiv

Autor: Susanne Herrmann

schreibt als freie Autorin für W&V. Die Lieblingsthemen von @DieRedakteurin reichen von abenteuerlustigen Gründern über Medien und Super Bowl bis Streaming. Marketinggeschichten und außergewöhnliche Werbekampagnen dürfen aber nicht zu kurz kommen.


17.09.2025 | superneo communication GmbH | München Junior PR Consultant Lifestyle (m/w/d)
superneo communication GmbH Logo
15.09.2025 | pro-beam GmbH & Co. KGaA | Gilching B2B-Marketing Manager (m/w/d)
pro-beam GmbH & Co. KGaA Logo
18.09.2025 | SDZ Druck und Medien GmbH | Aalen CRM & Marketing Automation Manager (B2C) / Data Analyst - Fokus Kunden & Kampagnen (m/w/d)
SDZ Druck und Medien GmbH Logo
11.09.2025 | STARFACE GmbH | Karlsruhe Marketing Automation Manager (all gernders)
STARFACE GmbH Logo
03.09.2025 | CCV GmbH | Au in der Hallertau (Senior) Marketing Communication Specialist (m/w/d)
CCV GmbH Logo
Alle Stellenangebote >  Stellenanzeige schalten >
Executive Briefing Marketing Commerce
KI & Tech Academy Events
Magazin Exklusiv W&V Abo
Stellenmarkt Newsletter Mediadaten

Kontakt Impressum Disclaimer Autor:innen
Datenschutz Datenschutz-Einstellungen AGB RSS-Feed
Mediadaten Verträge hier kündigen

Hol dir den Newsletter Jetzt Abonnieren
Folgen Sie uns:

© 2025 - W&V | All right reserved

© 2025 - W&V | All right reserved

Um den Lesefluss nicht zu beeinträchtigen wird in unseren Texten nur die männliche Form genannt, stets sind aber die weibliche und andere Formen gleichermaßen mitgemeint.