WuV Homepage

Bitte melde dich hier an:

Passwort vergessen?
  • Executive Briefing
  • Marketing
  • Commerce
  • KI & Tech
  • Academy
  • Events
  • Magazin
  • Exklusiv
  • Membership
  • Stellenmarkt
  • Newsletter
Login

Kampagne von Zambezi:
Beats-Kopfhörer für Bewegungs-Junkies

"Unleashed" zeigt, wie befreit Sportler sich bewegen können - weil ihre kabellosen Kopfhörer sie wackelfrei mit Energie aus Musik versorgen.

Text: Susanne Herrmann

16. April 2019

Sportler in Bewegung - nur die Kopfhörer von Beats stehen praktisch still: Gymnastikprofi Simone Biles im Beats-Spot.
Sportler in Bewegung - nur die Kopfhörer von Beats stehen praktisch still: Gymnastikprofi Simone Biles im Beats-Spot.

Foto: Beats

Die Marke Beats hat neue kabellose Kopfhörer ohne große Ohrmuscheln und Bügel vorgestellt - die werden nun mithilfe einer großen Anzahl von Sportlern verschiedener Disziplinen vorgestellt. Bei "Unleashed" steht klar der gute Sitz der Powerbeats Pro im Vordergrund. Denn egal, wie viel die Sportler in Aktion sind - die Kopfhörer scheinen sich kaum zu bewegen.

Optisch mutet das zwischendurch ein wenig seltsam an, aber die Botschaft ist unmissverständlich umgesetzt. Kreativagentur ist Zambezi, Los Angeles; Media: Haworth Media, Los Angeles. Digitale Medienagentur: PMG, Fort Worth.

In der neuen Beats-Kampagne zeigen Stars wie LeBron James, Eden Hazard, Anthony Joshua und Selena Williams, wie entfesselt (unleashed) sie mit dem Powerbeats Pro unterwegs sind. Regie führte Hiro Murai (Doomsday), die Musik steuerte Beck mit "Saw Lightning" bei.

Die komplette Liste der Sportler in der Reihenfolge ihres Auftritts: Simone Biles, Gymnastik; LeBron James, Basketball; Serena Williams, Tennis; Ramla Ali, Boxen; Miho Nonaka, Klettern; Shaun White, Skateboarding; Jasmine Perry, Ballet; Leticia Bufoni, Skateboarding; Odell Beckham jr., Football; Rudy Trobrillant, Laufen; Anthony Joshua, Boxen; Alex Morgan, Fußball; Owen Farrell, Rugby; Ben Simmons, Basketball; Eden Hazard, Fußball; Zoe Smith, Gewichtheben; Kevin Rolland, Skifahren.


Mehr zum Thema:

International Archiv

Autor: Susanne Herrmann

schreibt als freie Autorin für W&V. Die Lieblingsthemen von @DieRedakteurin reichen von abenteuerlustigen Gründern über Medien und Super Bowl bis Streaming. Marketinggeschichten und außergewöhnliche Werbekampagnen dürfen aber nicht zu kurz kommen.


24.06.2025 | Rheinland-Pfälzische Technische Universität Kaiserslautern-Landau | Kaiserslautern 2x Technische Mitarbeiter/innen im Bereich Veranstaltungstechnik und Veranstaltungssicherheit
Rheinland-Pfälzische Technische Universität Kaiserslautern-Landau Logo
23.06.2025 | Steuerrechts-Institut KNOLL GmbH | München Marketing Manager (m/w/d) mit Schwerpunkt Digitales Marketing
Steuerrechts-Institut KNOLL GmbH Logo
20.06.2025 | Sortimo International GmbH | Zusmarshausen Marketing Communications Manager (m/w/d)
Sortimo International GmbH Logo
20.06.2025 | Kienast Holding GmbH & Co. KG | Wedemark (Junior) Online - Marketing Manager:in (m/w/d)
Kienast Holding GmbH & Co. KG Logo
18.06.2025 | Kienast Holding GmbH & Co. KG | Wedemark (Junior) Social Media Manager:in (m/w/d)
Kienast Holding GmbH & Co. KG Logo
Alle Stellenangebote >  Stellenanzeige schalten >
Executive Briefing Marketing Commerce
KI & Tech Academy Events
Magazin Exklusiv Membership
Stellenmarkt Newsletter Mediadaten

Kontakt Impressum Disclaimer Autor:innen
Datenschutz Datenschutz-Einstellungen AGB RSS-Feed
Mediadaten Verträge hier kündigen

Hol dir den Newsletter Jetzt Abonnieren
Folgen Sie uns:

© 2025 - W&V | All right reserved

© 2025 - W&V | All right reserved

Um den Lesefluss nicht zu beeinträchtigen wird in unseren Texten nur die männliche Form genannt, stets sind aber die weibliche und andere Formen gleichermaßen mitgemeint.