
Agentur Grey:
Bebe Rexha wirbt für Puma und Deichmann
Puma und Deichmann bringen eine neue Capsule-Kollektion in den Handel und verpflichten die Sängerin und Songwriterin Bebe Rexha für eine Kampagne, die sich vor allem an junge Frauen richtet.

Foto: Deichmann
Zwei neue Sneaker- und drei Taschenmodelle sind das Ergebnis der Kooperation von Puma und Deichmann. Mit klaren Schnitten und der Farbe Rosé sollen vor allem jüngere Frauen angesprochen werden. Passendes Testimonial dazu ist Bebe Rexha, die bereits etliche Diamond-zertifizierte Verkaufserfolge hatte und mit ihrem selbstbewussten Auftreten vor allem jungen Frauen Mut machen will. Das Motto der Kampane, #WhateverSuitsYou, soll für Empowerment stehen und Frauen Mut zusprechen, sich so zu lieben, wie sie sind, und das zu tragen, worauf sie Lust haben.
"Mit meinen verschiedenen Styles kann ich meine unterschiedlichen Facetten zeigen und ausdrücken, was in mir steckt und wie stark ich bin", sagt Bebe beim Shooting der Kampagne in Los Angeles. Geshootet wurde mit dem Fotografen Brian Ziff, der auf die Mode- und Musikindustrie spezialisiert ist und bereits mit Stars wie Shawn Mendes, Whiz Khalifa, Lindsay Lohan oder Jessie J gearbeitet hat. In ausgefallenen Locations in LA sind die Szenen entstanden.
Bebe Rexha ist unter anderem bekannt für ihren Hit "Meant to Be", mit dem sie 50 aufeinanderfolgende Wochen lang den ersten Chart-Platz der Billboard Hot Country Songs belegte. Außerdem schrieb sie bereits Hits für Eminem, Rihanna und David-Guetta.
Entwickelt und umgesetzt wurde die Kampagne von Grey Germany, der Leadagentur von Deichmann, zusammen mit der Filmproduktion Tempomedia. Zu sehen ist sie im TV, in Online-Spots, in Social Media, am POS und in Print.