WuV Homepage

Bitte melde dich hier an:

Passwort vergessen?
  • Executive Briefing
  • Marketing
  • Commerce
  • KI & Tech
  • Academy
  • Events
  • Magazin
  • Exklusiv
  • Membership
  • Stellenmarkt
  • Newsletter
Login

Agentur Grey:
Bebe Rexha wirbt für Puma und Deichmann

Puma und Deichmann bringen eine neue Capsule-Kollektion in den Handel und verpflichten die Sängerin und Songwriterin Bebe Rexha für eine Kampagne, die sich vor allem an junge Frauen richtet.

Text: W&V Redaktion

24. März 2021

Foto: Deichmann

Zwei neue Sneaker- und drei Taschenmodelle sind das Ergebnis der Kooperation von Puma und Deichmann. Mit klaren Schnitten und der Farbe Rosé sollen vor allem jüngere Frauen angesprochen werden. Passendes Testimonial dazu ist Bebe Rexha, die bereits etliche Diamond-zertifizierte Verkaufserfolge hatte und mit ihrem selbstbewussten Auftreten vor allem jungen Frauen Mut machen will. Das Motto der Kampane, #WhateverSuitsYou, soll für Empowerment stehen und Frauen Mut zusprechen, sich so zu lieben, wie sie sind, und das zu tragen, worauf sie Lust haben.

"Mit meinen verschiedenen Styles kann ich meine unterschiedlichen Facetten zeigen und ausdrücken, was in mir steckt und wie stark ich bin", sagt Bebe beim Shooting der Kampagne in Los Angeles. Geshootet wurde mit dem Fotografen Brian Ziff, der auf die Mode- und Musikindustrie spezialisiert ist und bereits mit Stars wie Shawn Mendes, Whiz Khalifa, Lindsay Lohan oder Jessie J gearbeitet hat. In ausgefallenen Locations in LA sind die Szenen entstanden.

Bebe Rexha ist unter anderem bekannt für ihren Hit "Meant to Be", mit dem sie 50 aufeinanderfolgende Wochen lang den ersten Chart-Platz der Billboard Hot Country Songs belegte. Außerdem schrieb sie bereits Hits für Eminem, Rihanna und David-Guetta.

Entwickelt und umgesetzt wurde die Kampagne von Grey Germany, der Leadagentur von Deichmann, zusammen mit der Filmproduktion Tempomedia. Zu sehen ist sie im TV, in Online-Spots, in Social Media, am POS und in Print.


Mehr zum Thema:

Archiv

W&V Redaktion
Autor: W&V Redaktion

Es gibt unterschiedliche Gründe, warum Artikel mit "W&V-Redaktion" gekennzeichnet sind. Zum Beispiel, wenn mehrere Autor:innen daran mitgearbeitet haben oder wenn es sich um einen rein nachrichtlichen Text ohne zusätzliche Informationen handelt. Wie auch immer: Die redaktionellen Standards von W&V gelten für jeden einzelnen Artikel.


08.05.2025 | ISB UrbanForestry GmbH | Altdorf Projektmanager:in (m/w/d)
ISB UrbanForestry GmbH Logo
03.05.2025 | Lotum | Bad Nauheim (Hessen) Product Designer:in (UX/UI) (w/m/d)
Lotum Logo
02.05.2025 | Greiner Bio-One GmbH | Frickenhausen Expert Global Product Marketing (m/w/d)
Greiner Bio-One GmbH Logo
29.04.2025 | Roto Frank Fenster- und Türtechnologie GmbH | Leinfelden-Echterdingen Produktkommunikationsmanager (m/w/d)
Roto Frank Fenster- und Türtechnologie GmbH Logo
17.04.2025 | Roto Frank Fenster- und Türtechnologie GmbH | Leinfelden-Echterdingen Produktkommunikationsmanager Deventer (m/w/d) (Teilzeit)
Roto Frank Fenster- und Türtechnologie GmbH Logo
Alle Stellenangebote >  Stellenanzeige schalten >
Executive Briefing Marketing Commerce
KI & Tech Academy Events
Magazin Exklusiv Membership
Stellenmarkt Newsletter Mediadaten

Kontakt Impressum Disclaimer Autor:innen
Datenschutz Datenschutz-Einstellungen AGB RSS-Feed
Mediadaten Verträge hier kündigen

Hol dir den Newsletter Jetzt Abonnieren
Folgen Sie uns:

© 2025 - W&V | All right reserved

© 2025 - W&V | All right reserved

Um den Lesefluss nicht zu beeinträchtigen wird in unseren Texten nur die männliche Form genannt, stets sind aber die weibliche und andere Formen gleichermaßen mitgemeint.