
Bebe Young Care zeigt ein neues Gesicht
Die Gesichtspflegeserie Bebe Young Care Basispflege von Johnson & Johnson, Düsseldorf, bekommt ein neues Outfit.
Die Gesichtspflegeserie Bebe Young Care Basispflege von Johnson & Johnson, Düsseldorf, bekommt ein neues Outfit. Ab sofort stehen die vier Cremes für jeden Hauttyp mit einer überarbeiteten Verpackung in den Regalen der Drogerien und Supermärkte. Doch nicht nur das Design erhielt einen neuen Anstrich – neu sind auch der Duft und die "24-Stunden-Feuchtigkeitsformel". Neben der "Intensiv Creme für trockene Haut", einer "Feuchtigkeitscreme für normale Haut", der "Ausgleichenden Creme für Mischhaut" ist auch eine "Sensitiv Creme für empfindliche Haut" aus der Reihe Bebe Young Care erhältlich.
Ab Februar unterstützt eine TV-Kampagne den Relaunch. Auf allen reichweitenstarken Sendern schaltet das Unternehmen einen Spot, der die Konsumenten auf die neue Verpackung aufmerksam machen soll. Um die Kreation kümmerte sich die Hamburger Agentur Heye & Partner. Anzeigen in zielgruppenaffinen Zeitschriften ergänzen den TV-Auftritt; Probepackungen auf den Printmotiven sollen die Cremes den Verbraucherinnen vertraut machen.
Displays und Zweitplatzierungen am PoS, Internataktivitäten sowie umfangreiche PR-Maßnahmen aus dem Hause der Hamburger PR-Agentur und Heye-Tochter Print runden das Marketingpaket ab.