WuV Homepage

Bitte melde dich hier an:

Passwort vergessen?
  • Executive Briefing
  • Themen
  • Akademie
  • Events
  • Magazin
  • Data
  • Exklusiv
  • Membership
  • Stellenmarkt
  • Newsletter
Login

Naturkosmetik:
Beiersdorf übernimmt Stop the water while using me

Der Hamburger Konzern Beiersdorf erweitert sein Marken-Portfolio. Das Naturkosmetik-Label Stop the water while using me profitiert von der Investitionsoffensive der Hamburger.

Text: Ulrike App

5. Februar 2020

Stop the water while using me wandert zu Beiersdorf.
Stop the water while using me wandert zu Beiersdorf.

Foto: Beiersdorf

Die Naturkosmetik-Marke Stop the water while using me gehört seit Anfang Februar zum Beiersdorf-Reich. Gemeinsam wollen die in Hamburg ansässigen Partner "ihr Engagement zum Klima- und Ressourcenschutz" vorantreiben, verkünden sie. Der Hamburger Konzern reagiert damit auf die zunehmende Nachfrage nach Naturkosmetik.

Stop the water while using me gibt es seit 2011 und hat sich der Mission "Wasser schützen, sparen, spenden" verschrieben. Die Agentur Kolle Rebbe kokettiert gern damit, dass die Marke ohne Werbung gewachsen sei. Neben der Familie von Stefan Kolle ist Tarek Müller ehemaliger Gesellschafter der T.D.G. Vertriebs GmbH.

Das Portfolio: Mit Nachfüllsystemen sowie biologisch abbaubaren Pflegeprodukten setzt die Marke einen Fokus auf Nachhaltigkeit und den verantwortungsvollen Umgang mit Wasser. 

Laut Beiersdorf wird das Geschäft des Naturkosmetik-Labels weiterhin unabhängig geführt. "Wir investieren in die Visionen und Ideen der Marke, weil wir davon überzeugt sind, gemeinsam einen Unterschied machen zu können", so Iain Holding, General Manager Beiersdorf Deutschland/Schweiz. Beiersdorf hat im Februar 2019 die "C.A.R.E.+"-Strategie ausgerufen - eine massive Investitionsoffensive. Die Hamburger wollen bis zu 80 Millionen Euro im Jahr in Internationalisierung, Innovationen, Digitalisierung und Mitarbeiterqualifizierung stecken.

Diese Inhalte stehen leider nicht mehr zur Verfügung.

Mehr zum Thema:

Innovation Nachhaltigkeit Archiv

Ulrike App
Autor: Ulrike App

ist bei W&V Online für Digitalthemen zuständig. Und das hat nicht nur mit ihrem Nachnamen zu tun, sondern auch mit ihrer Leidenschaft für Gadgets und Social Media. Sie absolvierte vor ihrer Print-Zeit im Marketing-Ressort der W&V die Berliner Journalisten-Schule und arbeitete als freie Journalistin.


05.07.2022 | DANNEMANN El Noble Cigarro GmbH | Lübbecke

CRM Manager (m/w/d) Digital

DANNEMANN El Noble Cigarro GmbH Logo
04.07.2022 | Trolli GmbH | Fürth

Product Marketing Manager (m/w/d) Konsumgüterbranche (Trend / Veggie / Saison & Markenkommunikation)

Trolli GmbH Logo
04.07.2022 | Rat für Formgebung - German Design Council | Frankfurt

Communications Manager (w/m/d)

Rat für Formgebung - German Design Council Logo
30.06.2022 | Coeur De Lion Schmuckdesign GmbH | Stuttgart

Marketing & PR Manager (m/w/d)

Coeur De Lion Schmuckdesign GmbH Logo
29.06.2022 | Alfred Ritter GmbH & Co. KG | Saarbrücken, München, Kempten (Allgäu), Home-Office

Mitarbeiter*in Außendienst als Bezirksleiter*in für die Großräume Saarland / Allgäu / München

Alfred Ritter GmbH & Co. KG Logo
Alle Stellenangebote >  Stellenanzeige schalten >
Executive Briefing Themen Akademie
Events Magazin Data
Exklusiv Membership Stellenmarkt
Newsletter

Kontakt Impressum Disclaimer
Datenschutz Datenschutz-Einstellungen AGB
Mediadaten WerWoWas Verträge hier kündigen

Hol dir den Newsletter
Jetzt Abonnieren
Folgen Sie uns:

© 2022 - W&V | All right reserved

© 2022 - W&V | All right reserved

Um den Lesefluss nicht zu beeinträchtigen wird in unseren Texten nur die männliche Form genannt, stets sind aber die weibliche und andere Formen gleichermaßen mitgemeint.