
Berentzen geht in die Marketing-Offensive
Mit großen Erwartungen startet Berentzen, Haselünne, die Kampagne zur Einführung des neuen Produkts Berentzen Roter Apfel. Die feuerrote Spirituose setzt nach eigenen Angaben auf die Ursprünge der Marke: Lebensfreude, Natürlichkeit und positive Ländlichkeit.
Berentzen, Haselünne, startet die Kampagne zur Einführung des neuen Produkts Berentzen Roter Apfel. Die feuerrote Spirituose setzt nach eigenen Angaben auf die Ursprünge der Marke: Lebensfreude, Natürlichkeit und positive Ländlichkeit. Vom neuen Produkt erwartet das Unternehmen ähnliche Erfolgszahlen wie von den Klassikern Berentzen Apfel oder Saurer Apfel. "Wir werden mit Berentzen Roter Apfel neue Maßstäbe im Segement der fruchtigen Spirituosen setzen", kündigt Vorstandsvorsitzender Axel Dahm an.
Ab 13. August läuft ein neuer TV-Spot (Erste Liebe Filmproduktion) auf allen reichweitenstarken Sendern. Unterstützt werden die Kommunikationsmaßnahmen durch eine Plakatkampagne, nationale Verkostungs-Aktionen im Handel sowie Gastronomie-Promotions. Umgesetzt wird die Kampagne vom Etathalter Economia, Hamburg, für Media verantwortlich ist Mindshare.