
Bifi-Kampagne holt Kinder-Bande ins Baumhaus
Ab sofort wibt der Salami-Snack Bifi mit einer Bande von sechs selbstbewussten Kids.
Ab sofort wibt der Salami-Snack Bifi mit einer Bande von sechs selbstbewussten Kids. Der TV-Spot steht im Mittelpunkt der neuen Kommunikationsplattform der Marke Bifi, mit der verstärkt junge Familien mit Kindern angesprochen werden sollen.
Der Spot zeigt die Kinder-Bande in ihrem Baumhaus. Die Hamburger Agentur Philipp und Keuntje, die sich erst kürzlich im Pitch um die Minisalami durchsetzen konnten, zeichnet für die Kreation des 20-Sekünders verantwortlich.
Neben dem Spot, auf den weitere Versionen der Kinderbande folgen sollen, ergänzen Printmaßnahmen den neuen Auftritt. Eine nationale Promotion, die von Juli bis September den Abverkauf der Produkte ankurbeln soll, ist außerdem in Planung.
Ein großes Gewinnspiel im Handel lädt Kinder ein, sich mit ihrer eigenen Bande für ein Wochenende in Deutschlands einzigem Baumhausland zu bewerben. Mit Freundschaftsbändern zum Sammeln, die während des Promotionzeitraums als On-Pack an jedem BiFi Original Fünfer-Pack zu finden sind, liefert BiFi gleich das richtige Banden-Accessoire. Die Teilnahme am Gewinnspiel erfolgt über Gewinnspielkarten oder via Internet unter www.bifi.de.
Um auf Aktionen und neue Produkte aufmerksam zu machen, wird der Spot durch kurze Tag-Ons ergänzt. So kündigen ab Mitte Juli die letzten zehn Sekunden des Commercials die Baumhauspromotion an.