WuV Homepage

Bitte melde dich hier an:

Passwort vergessen?
  • Executive Briefing
  • Marketing
  • Commerce
  • KI & Tech
  • Academy
  • Events
  • Magazin
  • Exklusiv
  • Membership
  • Stellenmarkt
  • Newsletter
Login

Bifi-Kampagne holt Kinder-Bande ins Baumhaus

Ab sofort wibt der Salami-Snack Bifi mit einer Bande von sechs selbstbewussten Kids.

Text: W&V Redaktion

4. Mai 2007

Ab sofort wibt der Salami-Snack Bifi mit einer Bande von sechs selbstbewussten Kids. Der TV-Spot steht im Mittelpunkt der neuen Kommunikationsplattform der Marke Bifi, mit der verstärkt junge Familien mit Kindern angesprochen werden sollen.
Der Spot zeigt die Kinder-Bande in ihrem Baumhaus. Die Hamburger Agentur Philipp und Keuntje, die sich erst kürzlich im Pitch um die Minisalami durchsetzen konnten, zeichnet für die Kreation des 20-Sekünders verantwortlich.
Neben dem Spot, auf den weitere Versionen der Kinderbande folgen sollen, ergänzen Printmaßnahmen den neuen Auftritt. Eine nationale Promotion, die von Juli bis September den Abverkauf der Produkte ankurbeln soll, ist außerdem in Planung.
Ein großes Gewinnspiel im Handel lädt Kinder ein, sich mit ihrer eigenen Bande für ein Wochenende in Deutschlands einzigem Baumhausland zu bewerben. Mit Freundschaftsbändern zum Sammeln, die während des Promotionzeitraums als On-Pack an jedem BiFi Original Fünfer-Pack zu finden sind, liefert BiFi gleich das richtige Banden-Accessoire. Die Teilnahme am Gewinnspiel erfolgt über Gewinnspielkarten oder via Internet unter www.bifi.de.
Um auf Aktionen und neue Produkte aufmerksam zu machen, wird der Spot durch kurze Tag-Ons ergänzt. So kündigen ab Mitte Juli die letzten zehn Sekunden des Commercials die Baumhauspromotion an.


Mehr zum Thema:

Archiv

W&V Redaktion
Autor: W&V Redaktion

Es gibt unterschiedliche Gründe, warum Artikel mit "W&V-Redaktion" gekennzeichnet sind. Zum Beispiel, wenn mehrere Autor:innen daran mitgearbeitet haben oder wenn es sich um einen rein nachrichtlichen Text ohne zusätzliche Informationen handelt. Wie auch immer: Die redaktionellen Standards von W&V gelten für jeden einzelnen Artikel.


30.06.2025 | Rodenstock GmbH | München Global Content Manager Online Marketing (m/w/d)
Rodenstock GmbH Logo
27.06.2025 | DOCUFY GmbH | Bamberg Head of Marketing (m/w/d)
DOCUFY GmbH Logo
24.06.2025 | Rheinland-Pfälzische Technische Universität Kaiserslautern-Landau | Kaiserslautern 2x Technische Mitarbeiter/innen im Bereich Veranstaltungstechnik und Veranstaltungssicherheit
Rheinland-Pfälzische Technische Universität Kaiserslautern-Landau Logo
23.06.2025 | Steuerrechts-Institut KNOLL GmbH | München Marketing Manager (m/w/d) mit Schwerpunkt Digitales Marketing
Steuerrechts-Institut KNOLL GmbH Logo
20.06.2025 | Kienast Holding GmbH & Co. KG | Wedemark (Junior) Online - Marketing Manager:in (m/w/d)
Kienast Holding GmbH & Co. KG Logo
Alle Stellenangebote >  Stellenanzeige schalten >
Executive Briefing Marketing Commerce
KI & Tech Academy Events
Magazin Exklusiv Membership
Stellenmarkt Newsletter Mediadaten

Kontakt Impressum Disclaimer Autor:innen
Datenschutz Datenschutz-Einstellungen AGB RSS-Feed
Mediadaten Verträge hier kündigen

Hol dir den Newsletter Jetzt Abonnieren
Folgen Sie uns:

© 2025 - W&V | All right reserved

© 2025 - W&V | All right reserved

Um den Lesefluss nicht zu beeinträchtigen wird in unseren Texten nur die männliche Form genannt, stets sind aber die weibliche und andere Formen gleichermaßen mitgemeint.