
Bild der Frau bleibt Grey & Wolff treu
Der langjährige Agentur des Axel-Springer-Titels "Bild der Frau", Grey & Wolff aus Hamburg, hat sich erneut mit ihren Vorschlägen durchgesetzt.
Der langjährige Agentur des Axel-Springer-Titels "Bild der Frau", Grey & Wolff aus Hamburg, hat sich erneut mit ihren Vorschlägen durchgesetzt. Die Agentur überzeugte nicht nur die Werbeleiterin von "Bild der Frau", Steffi Leonhardt, den Verlagsleiter Frauenzeitschriften Robert Sandmann und den Gesamtwerbeleiter Frauentitel Wolfgang Schlüter, sondern überstand auch einen Markforschungstest. Die Hamburger behaupteten sich bei der Überprüfung gegen namhafte Agenturkonkurrenz, sodass sie auch in Zukunft die Werbung für die größte deutsche Frauenzeitschrift entwerfen werden.
Die Herausforderung habe darin gelegen, die Erfahrungen der langen Jahre nicht als Schere im Kopf, sondern als Basis für neue Ideen zu nutzen, sagte die Geschäftsführerin von Grey in Hamburg, Monika Saeger. Denn die Agentur arbeitet seit 23 Jahren für den Kunden.
Grey & Wolff entwickelt für "Bild der Frau" die klassische Leserwerbung, die B-to-B-Kommunikation und wirbt auch below-the-line.