WuV Homepage

Bitte melde dich hier an:

Passwort vergessen?
  • Executive Briefing
  • Marketing
  • Commerce
  • KI & Tech
  • Academy
  • Events
  • Magazin
  • Exklusiv
  • Membership
  • Stellenmarkt
  • Newsletter
Login

Noch ein Volksprodukt:
Bild und Philips kochen Volks-Kaffee

Die Springer-Marke Bild und Philips vermarkten in einer großangelegten Kampagne die Kaffee-Maschine namens "Volks-Senseo".

Text: Manuela Pauker

15. August 2017

Volks-Kaffee: Bild tut sich mit Senseo zusammen.
Volks-Kaffee: Bild tut sich mit Senseo zusammen.

Foto: Philips/Bild

Die Axel-Springer-Marke "Bild" fügt der üppigen Palette ihrer Volks-Produkte einen weiteren Artikel hinzu: Ab sofort gibt es die "Volks-Senseo", eine limitierte Ausgabe der Kaffeemaschine von Philips.

Das Modell, bei dem der Nutzer die Stärke des Getränks nach persönlichen Vorlieben einstellen kann, ist zum Preis von 79,99 Euro erhältlich – inklusive zweier Gläser und Kaffee-Pads im Wert von bis zu 30 Euro. Und wer zur Tasse Kaffee noch etwas Lektüre braucht, kann sich über Codes auf den Pad-Packungen ein E-Paper aus der "Bild"-Familie gratis herunterladen.

Eine groß angelegte Kampagne von Axel Springer Media begleitet die Aktion: Die Volks-Senseo wird in TV-Spots sowie in "Bild" und "Bild am Sonntag" zu sehen sein, zudem gibt es gesponserte Posts auf Facebook, Online-Auftritte und Bannerformate auf Bild.de sowie auf der Bild.de-Tablet App. Ergänzend sind Aktivitäten am Point of Sale sowie ein Volks-Newsletter geplant.

Eine von Bild.de eingerichtete Homepage liefert den Interessierten ab Mitte August unter volks-senseo.de alle Informationen. Und auch Senseo-Werbebotschafter Frank Rosin macht mit: Der TV-Koch wird auf der Messe IFA in Berlin ab September mit der Volks-Senseo am Philips-Stand so manches Tässchen aufbrühen.

Die Kaffeemaschine ist voraussichtlich bis 31. Dezember erhältlich.


Mehr zum Thema:

Archiv

Manuela Pauker
Autor: Manuela Pauker

ist bei W&V Themenverantwortliche für Media und Social Media; zwei Bereiche, die zunehmend zusammenwachsen. Die Welt der Influencer findet sie ebenso spannend wie Bewegtbild - als echter Serienjunkie ist sie sowohl im linearem TV als auch im Streaming-Angebot intensiv unterwegs. Ein echter Fan von Print wird sie aber trotzdem immer bleiben.


16.05.2025 | HAVER & BOECKER OHG | Oelde Globaler Marketing-Manager (w/m/d)
HAVER & BOECKER OHG Logo
15.05.2025 | Rodenstock GmbH | München Marketingmanager globale Kampagnenentwicklung (m/w/d)
Rodenstock GmbH Logo
14.05.2025 | Hochschule Osnabrück | Osnabrück PROFESSUR FÜR GESTALTUNG REALER UND VIRTUELLER RÄUME / DESIGN OF REAL AND VIRTUAL SPACES
Hochschule Osnabrück Logo
13.05.2025 | LIEBERMANN communications GmbH | Köln Account Manager:in - Schwerpunkt Pitch & Kundenmanagement (m/w/d)
LIEBERMANN communications GmbH Logo
13.05.2025 | BLANCO GmbH & Co. KG | Oberderdingen Brand & Product Communication Manager (m/w/d)
BLANCO GmbH & Co. KG Logo
Alle Stellenangebote >  Stellenanzeige schalten >
Executive Briefing Marketing Commerce
KI & Tech Academy Events
Magazin Exklusiv Membership
Stellenmarkt Newsletter Mediadaten

Kontakt Impressum Disclaimer Autor:innen
Datenschutz Datenschutz-Einstellungen AGB RSS-Feed
Mediadaten Verträge hier kündigen

Hol dir den Newsletter Jetzt Abonnieren
Folgen Sie uns:

© 2025 - W&V | All right reserved

© 2025 - W&V | All right reserved

Um den Lesefluss nicht zu beeinträchtigen wird in unseren Texten nur die männliche Form genannt, stets sind aber die weibliche und andere Formen gleichermaßen mitgemeint.