
Bildmobil lässt Tiere telefonieren
Das vor einem Jahr gelaunchte Prepaid-Mobilfunkangebot Bildmobil will sich attraktiver präsentieren: Ab sofort trommelt das Springer-Angebot mit einer groß angelegten Printkampagne für seine Verbesserungen.
Das vor einem Jahr gelaunchte Prepaid-Mobilfunkangebot Bildmobil will sich attraktiver präsentieren: Ab sofort trommelt das Springer-Angebot mit einer groß angelegten Printkampagne für neue Inhalte, exklusive Services vund den um einen Cent billigeren Minutenpreis. Die aufmerksamkeitsstarken Motive von BBDO Berlin weisen mit einem Augenzwinkern auf das erweiterte Angebot in den Bereichen Unterhaltung, Sport und Wetter hin.
Unter der Headline "Wetter-News aus erster Hand" sieht man beispielsweise einen Laubfrosch mit einer "Bild-Zeitung" telefonieren. "Promi-News aus erster Hand" verspricht ein telefonierendes Hündchen im Designerkostüm. Und in dem Motiv, das den aktuellen Sport-News gewidmet ist, hält ein Torwart seine "Bild" ans Ohr.
Die Motive erscheinen als 1/1-Anzeigen in großen Tages- und Wochenzeitungen sowie reichweitenstarken Publikumstiteln. Der Auftritt wird über Plakate, Aufsteller und Flyer bis zum Point of Sale verlängert.