
BlackBeltMonkey überarbeitet Bacardi Razz
BlackBeltMonkey arbeitet für das Bacardi-Getränk Razz. Eine neue Website ist bereits online.
Die Hamburger Agentur BlackBeltMonkey sicherte sich in einem Pitch den Online-Etat für Bacardi Razz für sich. Im Zentrum der neu gelaunchten Markenseite razzidenz.de, steht der User und die Eventkampagne „die perfekte Partystadt“. "Da der Fokus der neuentwickelten Maßnahmen auf den hohen Party-Lifestyle-Charakter der Zielgruppe der jungen Erwachsenen steht, sehen wir eine starke Einbindung der Marke und des Produktes auf Facebook genauso wichtig an, wie die gleichzeitige Fusion von Inhalten aus eben jenen Social Media Plattformen und Marketingaktionen auf der neuen Bacardi Razz-Seite“, erläutert BlackBeltMonkey Geschäftsführer, Mike John Otto.
DieSite Razzidenz wird laut Agentur in den kommenden Wochen kontinuierlich erweitert und ausgebaut. Neue Module werden hinzukommen, so wie weitere Kampagnenphasen, die die Agentur Webguerillas in Zusammenarbeit betreut.