
Bloom Projekt erweitert Agentur und Kundenliste
Bloom Project investiert in Internet-Knowhow: Gerade ging Bloom Online als Internet-Ableger der Münchner Werbeagentur an den Start. Auch auf der Kundenliste prangen namhafte Neuzugänge.
Bloom Project investiert in Internet-Knowhow: Gerade ging Bloom Online als Internet-Ableger der Münchner Werbeagentur an den Start. Die Leitung haben Michael Eichelsdörfer und Thilo Färber inne. Bloom Online soll zunächst in erster Linie für Bestandskunden wie Nokia Siemens und der Bayern-SPD Online-Werbemaßnahmen, Homepages oder andere E-Solutions entwickeln.
Weitere Neuigkeiten aus der Agentur um Hans-Peter Hösl, Stefan Neukam und Tina Schumacher: Bloom Project hat sich einen Etat des Wäsche-Unternehmens Triumph gesichert sichern und zeichnet fortan für die Werbemaßnahmen im Bereich "Global Western Fit" verantwortlich, dem unter anderem die meisten Länder Europas angehören. Außerdem neu auf der Kundenliste steht die Halifax Bank of Scotland (HBOS). Das Finanzunternehmen ist auf dem deutschen Markt beispielsweise mit dem Versicherungsangebot Heidelberger Leben vertreten.
Die von Eva-Maria Winterle und Stefan Maier-Wimmer geführte Nürnberger Bloom-Dependance konnte indes ihre projektweise Zusammenarbeit mit Tchibo zu einer festen ausweiten: Die Werbung für die Tchibo-Plus-Angebote kommt jetzt stets aus Nürnberg. Unter "Tchibo Plus" werden nahezu wöchentlich Angebote mit einem Partnerunternehmen präsentiert, beispielsweise aus dem Finanz- und Versicherungsbereich. Ferner konnten die Nürnberger ihre Verträge mit der Brauerei Tucher und dem Kindersitze-Hersteller Concord verlängern.