WuV Homepage

Bitte melde dich hier an:

Passwort vergessen?
  • Executive Briefing
  • Marketing
  • Commerce
  • KI & Tech
  • Academy
  • Events
  • Magazin
  • Exklusiv
  • Membership
  • Stellenmarkt
  • Newsletter
Login

Bloom Projekt erweitert Agentur und Kundenliste

Bloom Project investiert in Internet-Knowhow: Gerade ging Bloom Online als Internet-Ableger der Münchner Werbeagentur an den Start. Auch auf der Kundenliste prangen namhafte Neuzugänge.

Text: W&V Redaktion

5. Mai 2008

Bloom Project investiert in Internet-Knowhow: Gerade ging Bloom Online als Internet-Ableger der Münchner Werbeagentur an den Start. Die Leitung haben Michael Eichelsdörfer und Thilo Färber inne. Bloom Online soll zunächst in erster Linie für Bestandskunden wie Nokia Siemens und der Bayern-SPD Online-Werbemaßnahmen, Homepages oder andere E-Solutions entwickeln.
Weitere Neuigkeiten aus der Agentur um Hans-Peter Hösl, Stefan Neukam und Tina Schumacher: Bloom Project hat sich einen Etat des Wäsche-Unternehmens Triumph gesichert sichern und zeichnet fortan für die Werbemaßnahmen im Bereich "Global Western Fit" verantwortlich, dem unter anderem die meisten Länder Europas angehören. Außerdem neu auf der Kundenliste steht die Halifax Bank of Scotland (HBOS). Das Finanzunternehmen ist auf dem deutschen Markt beispielsweise mit dem Versicherungsangebot Heidelberger Leben vertreten.
Die von Eva-Maria Winterle und Stefan Maier-Wimmer geführte Nürnberger Bloom-Dependance konnte indes ihre projektweise Zusammenarbeit mit Tchibo zu einer festen ausweiten: Die Werbung für die Tchibo-Plus-Angebote kommt jetzt stets aus Nürnberg. Unter "Tchibo Plus" werden nahezu wöchentlich Angebote mit einem Partnerunternehmen präsentiert, beispielsweise aus dem Finanz- und Versicherungsbereich. Ferner konnten die Nürnberger ihre Verträge mit der Brauerei Tucher und dem Kindersitze-Hersteller Concord verlängern.


Mehr zum Thema:

Archiv

W&V Redaktion
Autor: W&V Redaktion

Es gibt unterschiedliche Gründe, warum Artikel mit "W&V-Redaktion" gekennzeichnet sind. Zum Beispiel, wenn mehrere Autor:innen daran mitgearbeitet haben oder wenn es sich um einen rein nachrichtlichen Text ohne zusätzliche Informationen handelt. Wie auch immer: Die redaktionellen Standards von W&V gelten für jeden einzelnen Artikel.


22.05.2025 | Deutscher Golf Verband e.V. | Wiesbaden Referent Marketing (m/w/d)
Deutscher Golf Verband e.V. Logo
21.05.2025 | BIONORICA SE | Neumarkt (Oberpfalz) E-Commerce Manager (m/w/d)
BIONORICA SE Logo
20.05.2025 | Schwarz-Außenwerbung GmbH | Konstanz Sales Performance Analyst (m/w/d)
Schwarz-Außenwerbung GmbH Logo
19.05.2025 | Marc O'Polo | Stephanskirchen Senior Manager Digital Content & Creative, Digital Graphic Designer (m/w/d)
Marc O'Polo Logo
16.05.2025 | HAVER & BOECKER OHG | Oelde Globaler Marketing-Manager (w/m/d)
HAVER & BOECKER OHG Logo
Alle Stellenangebote >  Stellenanzeige schalten >
Executive Briefing Marketing Commerce
KI & Tech Academy Events
Magazin Exklusiv Membership
Stellenmarkt Newsletter Mediadaten

Kontakt Impressum Disclaimer Autor:innen
Datenschutz Datenschutz-Einstellungen AGB RSS-Feed
Mediadaten Verträge hier kündigen

Hol dir den Newsletter Jetzt Abonnieren
Folgen Sie uns:

© 2025 - W&V | All right reserved

© 2025 - W&V | All right reserved

Um den Lesefluss nicht zu beeinträchtigen wird in unseren Texten nur die männliche Form genannt, stets sind aber die weibliche und andere Formen gleichermaßen mitgemeint.