
Blow-Up im Waschraum
Mit ihrem neuen Medium Riesenaufkleber bringt das Bielefelder Ambient Media Unternehmen Sit&Watch das Blow-UP in die deutschen Ambient Media Locations. Constantin Film/Highlight Communications wirbt damit bundesweit in der Trend- und Szene-Gastronomie für den DVD-Start von "Resident Evil Extinction".
Mit ihrem neuen Medium Riesenaufkleber bringt das Bielefelder Ambient Media Unternehmen Sit&Watch das Blow-Up in die deutschen Ambient Media Locations. Constantin Film/Highlight Communications wirbt damit bundesweit in der Trend- und Szene-Gastronomie für den DVD-Start von "Resident Evil Extinction".
In Lebensgröße hat Sit&Watch die martialisch bewaffnete Protagonistin des Films, Milla Jovovich, auf die Wände der Waschräume geklebt. Im September hatte SevenOneMedia die ausgestanzten Riesenaufkleber bereits für seine Sat1-Serie „Navy CIS“ eingesetzt.
Der Riesenaufkleber ist in allen Größen und Formaten belegbar. Die Mediakosten
belaufen sich auf 4,40 Euro pro Tag und Fläche, Produktionskosten je nach Größe. Der Aufkleber kann in allen Ambient-Netzen von Sit&Watch belegt werden.