
BlowUp Media bringt Riesenposter in die Münchner City
Im Herzen von München hat die Ströer-Tochter BlowUp Media die größte voll hinterleuchtete Werbefläche Deutschlands installiert.
In Münchens Einkaufsmeile zwischen Karlsplatz und Marienplatz hat der Riesenposteranbieter BlowUp Media, eine Tochter des Außenwerbeunternehmens Ströer, ein neues Angebot errichtet: Auf 81 Quadratmetern und zwei Tonnen schwer steht dort nun eines der größten hinterleuchteten Plakate Deutschlands. Der Werbeträger befindet sich nur ca. zwei Meter über dem Boden und wird damit für Passanten unübersehbar.
Die Münchner Einkaufsmeile ist ein lukrativer Standort, zeigt eine Studie von Jones Lang LaSalle. Demzufolge ist die Kaufingerstraße eine der teuersten und damit nobelsten Shoppingmeilen Europas. Gleichzeitig ist sie mit 14.130 gezählten Passanten pro Stunde die meistfrequentierte Einkaufsstraße Deutschlands.
Das Riesenposter wird langfristig bis Ende April 2011 zur Verfügung stehen, Motivwechsel sind jederzeit möglich.