
Brand Lounge eröffnet die Eissaison
Mit einem eiskalten Duell launcht Brand Lounge Frucht-Eis Zauber von Diamant. W&V zeigt den Spot.
Zur Eissaison startet am 18. Mai eine von der Agentur Brand Lounge in Düsseldorf entwickelte Kampagne, die die neueste Produktinnovation aus dem Hause Pfeifer & Langen präsentiert: Mit Diamant Frucht-Eis Zauber lässt sich Frucht-Eis selber machen. Dabei sind der Fantasie keine Grenzen gesetzt - was der Spot mit der Idee eines sich mit Obsttüten duellierenden Pärchens in Szene setzt.
Zusätzlich zu dem 20-Sekünder - Produktion Ferry Film, Regie Axel Baur-, der auf allen reichweitenstarken TV-Sendern geschaltet wird, umfasst die Kampagne Anzeigen in zielgruppenaffinen Print-Titeln sowie Online-Maßnahmen.
Die Microsite www.fruchteiszauber.de aus der Feder von Denkwerk in Köln bietet Informationen und Rezepte zu den Möglichkeiten der Produktanwendung. Um Media kümmert sich Crossmedia, Düsseldorf.