
Brand Lounge setzt neuen Bauer-Joghurt in Szene
Mit einer groß angelegten Print-Kampagne von Juli bis September dieses Jahres unterstützt die Privatmolkerei Bauer die Markteinführung der neuen Produktlinie "Bauer Natur rein".
Mit einer groß angelegten Print-Kampagne von Juli bis September dieses Jahres unterstützt die Privatmolkerei Bauer die Markteinführung der neuen Produktlinie "Bauer Natur rein". Geschaltet werden Anzeigen in auflagenstarken Publikumszeitschriften wie "Freundin" oder "Bunte", in Food-Magazinen wie "Essen & Trinken" sowie in Special Interest Medien wie "Schöner Wohnen" oder dem Verbrauchermagazin von "Öko Test". Die Kampagne, die von der Düsseldorfer Agentur Brand Lounge entwickelt wurde, soll insbesondere ernährungsbewusste Verbraucher ansprechen.
Auf ganzseitigen, aufmerksamkeitsstarken Anzeigen mit dem Motto "Von Natur aus gut" rückt die Kampagne die Qualität sowie die Natürlichkeit der neuen Produktlinie in den Mittelpunkt. Naturbelassen und ohne Bindemittel, Aromen, Farbstoffe und Konservierungsstoffe soll "Bauer Natur rein" mit einem Fruchtanteil von 23 Prozent Appetit auf Joghurt machen. Das Sortiment umfasst vier Sorten: Erdbeer, Himbeer, Apfel/Rhabarber und Kirsche/Pflaume.