
Brandung holt Etat von Konica-Minolta
Weil es der wachsenden Brandung-Mannschaft zu eng wurde, ist sie gerade in neue Räumlichkeiten gezogen. Auslöser für den steigenden Platzbedarf der Kölner Digital-Agentur sind: diverse Neukunden.
Weil es der wachsenden Brandung-Mannschaft zu eng wurde, ist sie gerade in neue Räumlichkeiten gezogen. Auslöser für den steigenden Platzbedarf der Kölner Digital-Agentur sind: diverse Neukunden.
So konnte sich die 2003 gegründete Agentur um die Geschäftsführer Max Helke, Michael Hacke und Niels Struckmeyer beispielsweise einen Online-Marketing-Etat von Konica-Minolta sichern. Brandung soll das Unternehmen bei der Verlagerung seiner Druck-Sparte ins Internet unterstützen.
Überdies zeichnet Brandung ab sofort für den Online-Etat des Feinkosthändlers Käfer verantwortlich. Zudem hat sich auch Siegwerk für die Kölner entschieden. Der Hersteller von Druckfarben – übrigens der größte Europas – gab Brandung infolge eines Pitchs den Zuschlag für sein Intranet.