Die Marke BurdaYukom, bisher ein Herzstück des Corporate Publishers, wird im Rahmen der Umbauten verschwinden. Vogelsang: "Unter der Flagge von Yukom wurde das Corporate Publishing quasi erfunden und lange Zeit sehr erfolgreich umgesetzt." Aber man werde sie, ebenso wie das Label Creative Works, nicht mehr nach außen transportieren. Man arbeite bei der Burda Creative Group derzeit "an einem großen neuen Markenauftritt, den wir in einigen Wochen präsentieren können."

Mehr dazu lesen Sie in der aktuellen Ausgabe von W&V (EVT: 29. März).


Manuela Pauker
Autor: Manuela Pauker

ist bei W&V Themenverantwortliche für Media und Social Media; zwei Bereiche, die zunehmend zusammenwachsen. Die Welt der Influencer findet sie ebenso spannend wie Bewegtbild - als echter Serienjunkie ist sie sowohl im linearem TV als auch im Streaming-Angebot intensiv unterwegs. Ein echter Fan von Print wird sie aber trotzdem immer bleiben.