
Burda gestaltet Playboy Shop neu
Im neuen Design und mit vielen zusätzlichen Features relauncht Burda Direct interactive den Playboy Shop über das Shopsystem Best Seller.
Im neuen Design und mit vielen zusätzlichen Features relauncht Burda Direct interactive den Playboy Shop über das Shopsystem Best Seller. Das System ist suchmaschinenoptimiert und mit neuen Funktionalitäten ausgestattet. "Ziel des Relaunches ist eine nachhaltige Steigerung der Bestellquote durch optimierte Benutzerfreundlichkeit und attraktive Präsentation der Produkte", so Gert Nowotny, Geschäftsführer bei Burda Direct. Neu ist beispielsweise eine Mediengalerie, die Darstellungsformen unter anderem über Flash- und Sound-Effekte ermöglicht. Weitere neue Funktionen: Rabatte für bestimmte Benutzergruppen, erleichtertes Andocken bei Affiliatepartnern, individuell definierbare Statistik per Mail-Routine an die Betreiber, Versandkosten-Optimierung sowie Auswahl verschiedener Verpackungsarten.