
Burger King kümmert sich um FC Bayern-Fans
Burger King setzt zur startenden Fußballsaison auf die Kooperation mit dem FC Bayern.
Der Burgerbrater Burger King geht mit der "Feuer & Flamme Fan Card“ in die Bundesligasaison 2010/2011. Mit der Karte bekommen alle Fans des Rekordmeisters FC Bayern zehn Prozent Rabatt in den Burger-King-Restaurants in Deutschland. Die personalisierte Fan-Card in Form einer Scheckkarte ist einfach und schnell auf dem extra eingerichteten Fanbereich auf www.burgerking.de anzufordern.
Wie schon zur vergangenen Bundesligasaison, wird auch ab der neuen Spielzeit der Burger King "Feuer & Flamme“ Truck sowie ein Promotion-Team bei allen FC Bayern Heimspielen direkt vor der Allianz Arena Stellung beziehen. Mit der Fan-Offensive baut der Fastfoodanbieter seine Partnerschaft mit dem Rekordmeister weiter aus. Beworben wird die Kooperation unter anderem in allen Medien des FC Bayern, der "Sport Bild" sowie dem Fußballmagazin "11 Freunde“ und in den Burger King-Restaurants.
Als Leiter Marketing zeichnet Andreas Barth für die Aktion verantwortlich. Interone Worldwide, München, ist als Below-the-Line-Agentur an Bord, um die Events kümmert sich G.R.A.L., München, PR macht Ketchum, ebenfalls München. Deepblue Networks aus Hamburg kümmert sich um den Online-Auftritt. Heimat, Berlin, verantwortet seit kurzem den Klassikauftritt des Unternehmens.