WuV Homepage

Bitte melde dich hier an:

Passwort vergessen?
  • Executive Briefing
  • Marketing
  • Commerce
  • KI & Tech
  • Academy
  • Events
  • Magazin
  • Exklusiv
  • Membership
  • Stellenmarkt
  • Newsletter
Login

Expertenforum von Screenforce:
Buzzword oder nachhaltiger Trend? Was der Werbewirkung wirklich nützt

Tipps für den Werbeerfolg gibt es beim nächsten Expertenforum von Screenforce Ende November in Frankfurt.

Text: W&V Redaktion

24. Oktober 2016

Screenforce lädt zu "Herausforderungen für Ihren Werbeerfolg: KPIs, Wirkung und Prognosen".
Screenforce lädt zu "Herausforderungen für Ihren Werbeerfolg: KPIs, Wirkung und Prognosen".

Foto: Screenforce

Mit der Digitalisierung und der Vielzahl an einen Medien- und Werbekanälen haben alte Rezepte der Mediaplanung ausgesorgt. Und auf dem Weg zum Werbeerfolg in der digitalen Welt gibt es noch sehr viele Herausforderungen: Was sind nur Mythen und Buzzwords – und was sind tatsächliche und nachhaltige Trends? Wie lauten die entscheidenden Faktoren für Werbewirkung? Was kann die Wissenschaft zur Wirkungsforschung beitragen? 

Auf diese und weitere Fragen soll es beim 2. Expertenforum 2016 von Screenforce, der Gattungsinitiative der TV-Vermarkter, am 29. November am Flughafen Frankfurt Antworten geben. Motto des Tags, an dem Vertreter aus Agenturen und Unternehmen teilnehmen können: "Herausforderungen für Ihren Werbeerfolg: KPIs, Wirkung und Prognosen". 

Geboten werden beim Screenforce-Expertenforum Präsentationen und Diskussionsbeiträge von sechs Referenten, unter anderem vom neuen Pilot-Geschäftsführer Christof Baron, von Marktforscher Dirk Engel, Kommunikationswissenschaftler Tino Meitz von der Uni Tübingen, Hillevi Lausten vom Internet-Dienstleister Jimdo und von "Superforecaster" Bruno Jahn. 

Weitere Infos und die Möglichkeit zur Anmeldung finden sich hier.


Mehr zum Thema:

Archiv

W&V Redaktion
Autor: W&V Redaktion

Es gibt unterschiedliche Gründe, warum Artikel mit "W&V-Redaktion" gekennzeichnet sind. Zum Beispiel, wenn mehrere Autor:innen daran mitgearbeitet haben oder wenn es sich um einen rein nachrichtlichen Text ohne zusätzliche Informationen handelt. Wie auch immer: Die redaktionellen Standards von W&V gelten für jeden einzelnen Artikel.


20.06.2025 | RenderThat GmbH | Hamburg Sales & Client Success Manager (m/w/d)
RenderThat GmbH Logo
20.06.2025 | Sortimo International GmbH | Zusmarshausen Marketing Communications Manager (m/w/d)
Sortimo International GmbH Logo
20.06.2025 | Kienast Holding GmbH & Co. KG | Wedemark (Junior) Online - Marketing Manager:in (m/w/d)
Kienast Holding GmbH & Co. KG Logo
18.06.2025 | Kienast Holding GmbH & Co. KG | Wedemark (Junior) Social Media Manager:in (m/w/d)
Kienast Holding GmbH & Co. KG Logo
16.06.2025 | D. Kremer Consulting | Großraum Düsseldorf-Wuppertal-Dortmund Marketing Manager/Marketing Allrounder (g*)
D. Kremer Consulting Logo
Alle Stellenangebote >  Stellenanzeige schalten >
Executive Briefing Marketing Commerce
KI & Tech Academy Events
Magazin Exklusiv Membership
Stellenmarkt Newsletter Mediadaten

Kontakt Impressum Disclaimer Autor:innen
Datenschutz Datenschutz-Einstellungen AGB RSS-Feed
Mediadaten Verträge hier kündigen

Hol dir den Newsletter Jetzt Abonnieren
Folgen Sie uns:

© 2025 - W&V | All right reserved

© 2025 - W&V | All right reserved

Um den Lesefluss nicht zu beeinträchtigen wird in unseren Texten nur die männliche Form genannt, stets sind aber die weibliche und andere Formen gleichermaßen mitgemeint.