WuV Homepage

Bitte melde dich hier an:

Passwort vergessen?
  • Executive Briefing
  • Marketing
  • Commerce
  • KI & Tech
  • Academy
  • Events
  • Magazin
  • Exklusiv
  • Membership
  • Stellenmarkt
  • Newsletter
Login

Expertenforum von Screenforce:
Buzzword oder nachhaltiger Trend? Was der Werbewirkung wirklich nützt

Tipps für den Werbeerfolg gibt es beim nächsten Expertenforum von Screenforce Ende November in Frankfurt.

Text: W&V Redaktion

24. Oktober 2016

Screenforce lädt zu "Herausforderungen für Ihren Werbeerfolg: KPIs, Wirkung und Prognosen".
Screenforce lädt zu "Herausforderungen für Ihren Werbeerfolg: KPIs, Wirkung und Prognosen".

Foto: Screenforce

Mit der Digitalisierung und der Vielzahl an einen Medien- und Werbekanälen haben alte Rezepte der Mediaplanung ausgesorgt. Und auf dem Weg zum Werbeerfolg in der digitalen Welt gibt es noch sehr viele Herausforderungen: Was sind nur Mythen und Buzzwords – und was sind tatsächliche und nachhaltige Trends? Wie lauten die entscheidenden Faktoren für Werbewirkung? Was kann die Wissenschaft zur Wirkungsforschung beitragen? 

Auf diese und weitere Fragen soll es beim 2. Expertenforum 2016 von Screenforce, der Gattungsinitiative der TV-Vermarkter, am 29. November am Flughafen Frankfurt Antworten geben. Motto des Tags, an dem Vertreter aus Agenturen und Unternehmen teilnehmen können: "Herausforderungen für Ihren Werbeerfolg: KPIs, Wirkung und Prognosen". 

Geboten werden beim Screenforce-Expertenforum Präsentationen und Diskussionsbeiträge von sechs Referenten, unter anderem vom neuen Pilot-Geschäftsführer Christof Baron, von Marktforscher Dirk Engel, Kommunikationswissenschaftler Tino Meitz von der Uni Tübingen, Hillevi Lausten vom Internet-Dienstleister Jimdo und von "Superforecaster" Bruno Jahn. 

Weitere Infos und die Möglichkeit zur Anmeldung finden sich hier.


Mehr zum Thema:

Archiv

W&V Redaktion
Autor: W&V Redaktion

Es gibt unterschiedliche Gründe, warum Artikel mit "W&V-Redaktion" gekennzeichnet sind. Zum Beispiel, wenn mehrere Autor:innen daran mitgearbeitet haben oder wenn es sich um einen rein nachrichtlichen Text ohne zusätzliche Informationen handelt. Wie auch immer: Die redaktionellen Standards von W&V gelten für jeden einzelnen Artikel.


01.07.2025 | Hood Media GmbH | Köln Performance Marketing Manager - E-Commerce / Retail Media (m/w/d)
Hood Media GmbH Logo
01.07.2025 | Bauhelden Media GmbH & Co. KG | Fellbach bei Stuttgart Senior Digital Sales Manager (m/w/d)
Bauhelden Media GmbH & Co. KG Logo
30.06.2025 | Rodenstock GmbH | München Global Content Manager Online Marketing (m/w/d)
Rodenstock GmbH Logo
27.06.2025 | DOCUFY GmbH | Bamberg Head of Marketing (m/w/d)
DOCUFY GmbH Logo
24.06.2025 | Rheinland-Pfälzische Technische Universität Kaiserslautern-Landau | Kaiserslautern 2x Technische Mitarbeiter/innen im Bereich Veranstaltungstechnik und Veranstaltungssicherheit
Rheinland-Pfälzische Technische Universität Kaiserslautern-Landau Logo
Alle Stellenangebote >  Stellenanzeige schalten >
Executive Briefing Marketing Commerce
KI & Tech Academy Events
Magazin Exklusiv Membership
Stellenmarkt Newsletter Mediadaten

Kontakt Impressum Disclaimer Autor:innen
Datenschutz Datenschutz-Einstellungen AGB RSS-Feed
Mediadaten Verträge hier kündigen

Hol dir den Newsletter Jetzt Abonnieren
Folgen Sie uns:

© 2025 - W&V | All right reserved

© 2025 - W&V | All right reserved

Um den Lesefluss nicht zu beeinträchtigen wird in unseren Texten nur die männliche Form genannt, stets sind aber die weibliche und andere Formen gleichermaßen mitgemeint.