
Camel Active verschenkt Unterwäsche
Unterwäsche-Sets stehen im Fokus der Frühjahr/Sommer 2009-Kampagne, für die auch in reichweitenstarken Printtiteln geworben werden soll.
Zum Start der Frühjahr/Sommer-Kollektion 2009 will sich die Sportswear-Marke Camel Active mit einem Unterwäsche-Set bei ihren Kunden bedanken. Der Ablauf der Handelspromotion, die parallel im Textil- und Schuhfachhandel durchgeführt werden soll, erfolgt nach bewährtem Prinzip: Beim Kauf von Camel Active-Produkten im Wert von mindestens 150 Euro oder zwei Paar Schuhen, erhält der Kunde im kommenden Frühjahr ein Unterwäsche-Set aus der hauseigenen Kollektion gratis dazu.
Neben Camel Active-Stores und Shop-in-Shops können auch diejenigen Fachhändler an der Promotion teilnehmen, die eine lokale Werbeaktion mit der Marke durchführen.
Außerdem wird die CMLC die Promotion in Printmedien, wie "Stern", "Focus", "Men's Health" und "Playboy" überregional bewerben. PoS-Maßnahmen werden ergänzend dazu ebenfalls durchgeführt. Als Kampagnen-Starttermin hat das Unternehmen Mitte März 2009 ins Auge gefasst.